Werbemittel-Selektion: Kein Kinderspiel
Nicht nur der eigene Geschmack und Fingerspitzengefühl sind gefragt, wenn es um die Auswahl besonderer Marketingartikel für Kunden geht. Nein, es geht um viel mehr. Ein Unternehmen kann es sich …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Nicht nur der eigene Geschmack und Fingerspitzengefühl sind gefragt, wenn es um die Auswahl besonderer Marketingartikel für Kunden geht. Nein, es geht um viel mehr. Ein Unternehmen kann es sich …
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.
Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und der Philosophie eines Unternehmens. Loyale Kunden steigern die Wertschöpfung, denn treue Kunden kaufen mehr und häufiger …
Hinweis auf eine kostenlose Broschüre zum Thema Optimale Einführung eines CRM-Systems. Mit einem guten, passenden CRM-System kann ein Unternehmen mehr, zielgerichteter und besser Kunden gewinnen und seine Kundenbeziehungen optimieren: Es …
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des Zahnarztes. Trotz der einladend gestalteten Spielecke und der sympathischen jungen Assistentin am Empfang klammert sich …
Der Stromanbieter verschenkt Treuepunkte und Prämien Der Energieversorger XS Strom (http://www.xs-strom.de) bietet auf seiner Website seit Kurzem einen neuen Prämienshop. Kunden erhalten Treuepunkte, die sie in attraktive Sachprämien eintauschen können. …
So kommt man mit Image-Werbung durch Werbeartikel auf einen grünen Zweig Werbeartikel sind für die Imagebildung unerlässlich. Die Frage aus der Umweltperspektive lautet: Wie kann man sowohl Image-Arbeit leisten und …
Treue Kunden des Stromanbieters erhalten Prämien und Treuepunkte Der Stromversorger SorglosStrom (http://www.sorglos-strom.de) bietet auf seiner Website ab sofort einen Online-Prämienshop. Kunden erhalten Treuepunkte, die sie in wertvolle Sachprämien einlösen können. …
Das Release 7.5 der CRM-Software SuperOffice erhält zahlreiche Verbesserungen. Mit dem Update ist nun ein bereichsübergreifender Einsatz im gesamten Unternehmen möglich. Ein Mehrwert nicht nur für Vertrieb und Marketing, sondern …
Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt, wie Unternehmen damit ihre Store-Teams ohne Ausfallzeiten beim Verkauf trainieren können. Unterföhring, 23. Juni …
Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit einer Marke. So werden aus einfachen give-aways Markenbotschafter, Sympathieträger und manchmal auch echte Überraschungen. …
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App + Durch die Integration von MPayMes ZNAP™ bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten (London, …
Der Stromanbieter belohnt treue Kunden Ab sofort können sich Kunden von Discounter-Energie (http://www.discounter-energie.de) auf tolle Prämien freuen. Der Strom- und Gasanbieter belohnt seine Kunden im neuen Online Prämienshop mit Treuepunkten, …
Der Stromanbieter belohnt seine Kunden im neuen Online Prämienshop Mit einer besonderen Prämienvielfalt können sich voltera Kunden ab sofort ihre Wünsche erfüllen. Der günstige Strom- und Gasanbieter belohnt seine Kunden …