Die Bedeutung von Customer Relationship Management (CRM) in der modernen Geschäftswelt
In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Pflege der Kundenbeziehungen entscheidender denn je.
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In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Pflege der Kundenbeziehungen entscheidender denn je.
Alexander Flögel im Seminar zum Thema YouTube-Videos Lokale Unternehmen in Bremen stehen vor einer digitalen Revolution: Eigene YouTube-Videos können ihren Umsatz signifikant steigern. Diese Pressemitteilung enthüllt, wie Video-Marketing die Sichtbarkeit …
Innovative Lösungen zur Steigerung der Gästezahl in Nebenzeiten und Kundenbindung ohne Risiko – was sich wie ein Traum anhört, wird durch Philipp Grüner Wirklichkeit. In einer Zeit, in der es …
Der Unternehmer Tim Haas aus Hamm Westfalen möchte nicht nur auf weitere Herausforderungen in der Pflege warten, sondern entgegenwirken.
Die Verlagerung junger Kunden von traditionellen Banken zu innovativen Online-Alternativen hat langfristigen Auswirkungen auf das Bankensystem, das strategisches Denken und Handeln erfordert.
Eine innovative Methode, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen In der heutigen Zeit, in der Kunden eine Vielzahl von Optionen zur Verfügung haben und die Konkurrenz in nahezu …
Event-Dienstleister click it erweitert sein Einsatzgebiet Schon letztes Jahr war der Hype um Veranstaltungen und die Rückkehr von Live-Events stark zu spüren. In 2023 wird diese Entwicklung weitergehen und Live-Veranstaltungen …
Marketing hat sich in den letzten Jahren immer wieder stark verändert. Wie sollen vor allem kleine und mittlere Unternehmen darauf reagieren, und was wird dieses Jahr besonders wichtig sein?
Der Konsum-Rückgang lässt digitale Kundenbindung wichtiger denn je werden. Unternehmen profitieren von hello again.
Deine Kunden sind das Wichtigste für dein Business – ohne sie wirst du keinen Erfolg haben! Doch wie kannst du sicherstellen, dass deine Kunden auch langfristig zu dir halten?
Mit Team Events und Incentive Reisen lässt sich die persönliche Wertschätzung des Arbeitgebers auf besondere Weise ausdrücken. (Bildquelle: Andrew Bojarski – bo events) Motivation am Arbeitsplatz ist sehr wichtig. Dies …
Thomas Stoklossa sieht strategisches CRM als große Chance für Unternehmen Thomas Stoklossa mit seinem Buch “Die KundenHerzGewinner” (Bildquelle: Franz Dilger, der fotograf) Wie sorge ich dafür, dass meine Kunden immer …
Antonio e Silva ist ein international anerkannter Experte für Gesundheitswirtschaft & Fitnessstudio-Consulting sowie Marketing-Management-Konzepte für Fitnessstudios
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement. Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden. Kunden reklamieren …
Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar! Das neue Buch von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak und Joschi Haunsperger, der Onlinemarketingexperte.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Heute bringt er Ihnen auf lustige Art und Weise Positonierung bei.
Mit seinem neuen Fachbuch “Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?” richtet sich der erfahrene Speaker Roman Kmenta an Unternehmen, Berater, Agenturen und Texter.
Kundenbetreuung ist nicht nur ein Brief zu Weihnachten. Oder ein Anruf bei den Kunden zum Geburtstag. Begeistern Sie Ihre Kunden. Wie? Genau das zeigt Ihnen Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak.
Wie ist es möglich, Unternehmen in kürzester Zeit von 10 auf 30 Millionen Euro zu hieven? Oder Terminkalender von Versicherungsmaklern und Finanzberatern innerhalb kürzester Zeit zu füllen?
Mit Charme, Grips und Humor lehrt der Vertriebsfreak alle Facetten des Sog-statt-Druck-Verkaufens. Seine preisgekrönte 7-Stufen-Strategie und sein Mix aus On- und Offlinie-Vertrieb macht Flächenbrand!
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission.
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions …
Angebote, die den Stromvertrag mit Konsumartikeln ergänzen, liegen im Trend. Immer mehr Energieversorger bieten ihren Kunden solche Bundles in vielfältigen Kombinationen an. Das Verbraucherinteresse ist aktuell gemischt. Etwa die Hälfte …
Einkommenskrise durch Corona / Banken müssen proaktiv agieren / Eine Lösung: Customer Retention Management by Intrum / Aktuelles Whitepaper zum Thema „Wir bieten Banken eine digitale Kundenbindungslösung“, sagt Intrum-Deutschland-Chef Wöretshofer. …
Kunden würden für stark individualisierte Finanzdienstleistungen persönliche Daten preisgeben und mehr bezahlen München, 25. Februar 2021 – Finanzinstitute sollten künftig eine aktivere Rolle in der Beratung ihrer Kundinnen und Kunden …
Markenpositionierung im digitalen Zeitalter Als erstes US-Unternehmen hat Apple am 19.08.2020 einen Marktwert von mehr als zwei Billionen Dollar erreicht. Betrachtet man die die Top Ten, so fällt sofort auf, …
Virtualisierung, Automatisierung und Network Slicing verstärken Bedarf an zuverlässigen Überwachungs- und Sicherungslösungen für Netzwerke
Der Fachverband will zukünftig Hotels für ihr Engagement in den sozialen Netzwerken auszeichnen. Gerade im Rahmen der Corona-Pandemie stellen sie oft die einzige Verbindung zu dem Gast dar.
Der offene Zugang zu Kunden- und Transaktionsdaten verstärkt den Wettbewerb am Bankenmarkt. Die PPI AG hat Anbieter von Open-Banking-Plattformen zu ihrer Markteinschätzung, technischen Aspekten und Partnerschaften mit Drittanbietern befragt. Hamburg, …
Mitte November releaste die clever+zöger Gmbh ein neues Modul als Schnittstelle zwischen der E-Commerce Software Magento 2 und dem Versanddienstleister PAQATO. Versand ist das A und O der Kundenbindung Jeder …
Digitale Transformation Steinach im Mai 2020 – Der innovative Service “Digitale Transformation” von Nabenhauer Consulting ist zukunftsweisend und führt den Kunden zum ultimativen Erfolg. Die Kunden erhalten die Zusammenfassung der …
Der Trend zum Bündelprodukt hat sich in den letzten 12 Monaten im Energiemarkt deutlich verstärkt. Vor allem Kombiangebote aus Telekommunikation/Internet und Strom wurden von immer mehr Versorgern eingeführt. Ein bemerkenswerter …
– das erfolgreichste Kundenbindungsinstrument der Energiebranche – Auf dem heiß umkämpften Energiemarkt ist neben der Neukunden-Akquisition insbesondere die Kundenbindung eine der zentralen Herausforderungen, um die eigene Marktposition zu sichern. Über …
sofort glücklichere Kunden, höhere Umsätze und bessere Kundenbeziehungen Im Seminar lernt man die wichtigsten Stellschrauben im Kundenkreislauf kennen Beziehungen sind wichtig, privat wie geschäftlich. Kundenbeziehungen über Jahre kontinuierlich aufzubauen, auf …
Heinz Leuters dazu, wie es gelingt langfristig Kunden zu binden Heinz Leuters über Kundenbeziehung und -bindung Nicht jeder Kunde sei “einfach”. Und demnach gelinge es nicht immer auf Anhieb einen …