Was würdest Du sagen, wenn Du neue und gesunde Gewohnheiten in Deinen Alltag integrieren könntest?

Dann freue ich mich, Dir mein „High Energy“ Wochen-Programm vorstellen zu dürfen! Nach meinem Kurs wirst Du Dich (wieder) fit im Alltag fühlen!

Du bekommst den ganzen Prozess, den ich persönlich verwendet habe, um Folgendes zu erreichen – wie bei einer “Malen nach Zahlen” – Anleitung:

• Im Alltag weniger gestresst zu sein.
  • Morgens wieder fit und glücklich aufzuwachen und Energie für den Alltag zu haben.
  • Den Tagesablauf in neue und gesunde Routinen zu bringen.

Folgendes beinhaltet mein Wochen-Programm:

• Begleitung für 66 Tage (9.5 Wochen)
  • 3 Live Sessions pro Woche (29 insgesamt) morgens für ca. 30 Minuten (Mo, Mi und Fr): Atemübungen und Meditationen und je nach Gruppe, sehr leichte bis leichte Bewegungsübungen
  • 1 Live Session pro Woche (9 Live insgesamt) nachmittags / abends für ca. 30 Minuten (Mi): Wissen mit Informationen zu Themen wie Ernährung, Schlaf, Meditation & Atemübungen, Bewegung, Motivation & Belohnung, Gewohnheiten verändern usw.
  • Workbook mit Übungen & Reflexionsarbeiten, die Dich unterstützen, Deine Gewohnheiten zu verändern​
  • Motivation und Austausch durch und mit der Gruppe – oder falls Du den Kurs lieber mit mir alleine machen möchtest, freue ich mich das mit Dir zu machen

Das sind meine BONI’s für Dich:

• Persönliches 1:1 Kennenlerngespräch (10 – 15 Minuten) mit mir Hanna – Expertin für Gewohnheiten
  • Die 9 Wissens Live Sessions stelle ich Dir auch als Aufnahmen zur Verfügung
  • Ich gebe Dir nach Abschluss des Kurses Vorschläge an guten Meditationen, Atemübungen, Bewegungsübungen etc., damit Du motiviert bist alleine weiterzumachen
  • 300 Euro Ersparnis bei Einmalzahlung (Die Aktion endet am Freitag, den 01. Dezember 2023)

Wenn Du all das willst, dann schreibe mir!

Die Basis meines „High Energy“ Wochen-Programms ist mein Workbook „Powerbank für Deinen Alltag“: https://www.amazon.de/dp/B0BW2SL7WT

Termine:

Ich biete den Kurs öfters im Jahr an.

Starte direkt im Januar 2024 und mache 2024 zu Deinem Jahr! Starte am 08. Januar mit mir für 66 Tage, um gesunde Routinen in Deinen Alltag zu bringen!

Das Niveau des Kurses passe ich in jeder Gruppe individuell an – je nach Erfahrung, Gesundheit und Level der TeilnehmerInnen.

Für weitere Informationen schreib mir gerne oder buche Dir gerne ein kostenloses Erstgespräch mit mir:

info@kraft-im-alltag.com
+49 152 0394 2251 (WhatsApp & Telegram)

Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu mehr Energie für Deine persönliche Powerbank zu begleiten!

Expertin für Gewohnheiten, Life Coach & Autorin

You Tube – Erhalte 3 wertvolle Tipps zu gesunden und neuen Gewohnheiten: https://www.youtube.com/watch?v=3TdFrIPR2a8

GesundeGewohnheiten, Alltagsgewohnheiten, GewohnheitenimAlltag, Meditationen, Atemübungen, FitimAlltag, Bewegungsübungen, Selbstreflexion, PersönlicheEntwicklung, VeränderungBeginntBeiMir, Inspiration, Selbstverantwortung, Selbstwahrnehmung, Persönlichkeitsentwicklung, MentaleStärke, Gewohnheitsänderung, Mindset, Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Achtsamkeit, Eigenmotivation, Zielsetzung, Selbstentwicklung, PositiveEinstellung, Veränderungistmöglich, Selbstfürsorge, Entspannung, MentaleGesundheit, Stressbewältigung, Achtsamkeit. Gelassenheit, Entspannungsübungen, Stressabbau, GesundesLeben, GesunderGeist, Ängsteüberwinden, Entspannungstechniken

Author: Hanna Schönert