Intelligentes Kundenmanagement am POS
CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom …
(Mynewsdesk) Themenabend „Kommunikation mit Konzept“ bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter am 22.09.2016 mit Corinna Dröge von der Agentur KunO, Hannover Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter …
MitarbeiterMotivation und KundenBindung leicht gemacht Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der …
Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der Automechanika Frankfurt. Die beiden Softwarelösungen …
Die Verbindung zwischen Apps und Marketingstrategie in drei Punkten zusammengefasst Mobile Anwendungen bringen Kunden ins Geschäft (Bildquelle: Urheber: zaozaa) Mobile Anwendungen oder Apps sind sehr praktisch. Zwischen 5 und bis …
Mit cadooz IPS launcht der deutsche Marktführer für Inventivelösungen eine Plattform, die auf neuester digitaler Technologie basiert. Mit cadooz IPS eröffnen sich für das Management und Personalverantwortliche völlig neue Potentiale. …
Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie. Eine installierte App gerät ins Blickfeld des Nutzers (Bildquelle: ©georgejmclittle) Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte …
Hamburg, im Juli 2016. Der Hamburger Marktführer für Incentivelösungen cadooz setzt mit der modularen Plattform-Lösung cadooz IPS einen neuen Meilenstein: Mit cadooz IPS sind Sales-Promotions genauso leicht durchführbar wie komplexe …
Nach dem MitarbeiterMotivationsPortal MMP präsentiert Concore jetzt das KundenBindungsPortal KBP. So werden aus Kunden treue Fans! www.KundenBindungsPortal.com (Sindelfingen, 30.06.2016) Kunden ans Unternehmen zu binden, ist heute schwieriger denn je. Dabei …
Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg. Wenn Kunden sich ändern, müssen Verkäufer …
Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern. Johanna Schott: Telefontrainerin, Stuttgart „Kompetent und kundenfreundlich telefonieren“ – so lautet der Titel …
Druck von Gewinnspielcodes (Bildquelle: REA) Mühltal, 2. Juni 2016 – Dem stärker werdenden Wettbewerb begegnen immer mehr Hersteller und Händler mit Kundenbindungsprogrammen. Die Promotion Software von REA JET bietet mit …
Weiterbildungsspezialist erhält Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit und -bindung Martin Geugis, Mitglied der Geschäftsleitung der WBS Training AG, und Regina Mies, Leiterin des Abso (Bildquelle: Foto: Anke Kristina Schäfer) Der Berliner …
Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung – Wissensmodul: Mit allen Sinnen dabei – Erfolgreiche Kommunikation Kommunikation mit allen Sinnen – Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung – Wissensmo Erfolgreiche Kommunikation benötigt Emotion, Authentizität und …
800 Fitnessstudio Umschreibungen in 8 Monaten bestätigten unsere Entscheidung.
Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren …
(Mynewsdesk) Corinna Dröge, Geschäftsführerin der Agentur KunO im Gespräch mit Frank-Michael Preuss über die Bedeutung der Kundenorientierung in Unternehmen Unter Kundenorientierung werden in der Betriebswirtschaftslehre die Anteile einer Prozessorientierung und …
Die Advano GmbH heißt seit März 2016 Blackhawk Engagement Solutions GmbH. Die Blackhawk Engagement Solutions GmbH wird verstärkt internationale Lösungen anbieten. Die Advano GmbH hat umfirmiert und heißt jetzt Blackhawk …
Dr. Ludwig Hierl untersucht in seinem Werk „Mobile Payment – Bezahlen 4.0“ die Zukunft des mobilen Bezahlens in Deutschland.
Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika …
Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA In der Versicherungsbranche steht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. Für Versicherungsmakler macht eine schlanke Verarbeitung von Geschäftsvorfällen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sinn. Wenn es um …
Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl veröffentlicht Whitepaper mit Empfehlungen zum Zusatzverkauf Der Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl ist Autor des Whitepapers zum Thema Zusatzverkauf. Köln, 29.02.2016 – Zusatzverkauf führt zu Mehrgewinn. Dennoch …
In dem Telefontraining mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern. Johanna Schott: Telefontrainerin, Stuttgart „Kompetent und kundenfreundlich …
„Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA „Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte Henry …
Erhöhte wirtschaftliche Profitabilität durch UniPRO/MedTec von Unidienst GmbH Die Medizintechnikindustrie als Wachstumsmarkt erfährt aktuell weitreichende Umwälzungen. Der Gesundheitsmarkt entwickelt sich weg von der Kernkompetenz der Produktinnovation hin zur verstärkten wirtschaftlichen …
Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch „Mobile Payment“ die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.
Drei neue kostenlose Online-Seminare (Webinare) für Kunden und Interessenten. Das Beraternettzwerk Süd von Thomas Issler, Michael Gromes und Kurt Mosen bietet drei neue kostenlose Online-Seminare (Webinare) für Kunden und Interessenten …
Neues Kundenbindungsprogramm vereint Kundenkarte und Reise-Community Eine Verbindung von praktischem Reiseportal und Vorteilskarte ist das neue FREEONTOUR-Programm der elf Reisemobil- und Caravan-Spezialisten unter dem Dach der ERWIN HYMER GROUP (EHG). …
Chancen für Verlage in lokalen Märkten – Wie regionale Zeitungsverlage ihre Stärken zeitgemäß einsetzen können Der Trend zur Digitalisierung und Mobilität macht auch vor Zeitungsverlagen und deren Werbekunden nicht halt. …
Weihnachten steht quasi vor der Tür! Was die Online Marketing und Social Media Aktivitäten für die Weihnachtszeit angeht, ist das auf jeden Fall so. Denn gute Aktionen, die den Facebook …
Ein großer Auftrag in der Reinigungsbranche ist gewonnen! Sichern Sie Ihre Leistungszusagen mit speziellen Audits. Erreichen Sie mehr Übersicht beim Lesen und Verstehen von objektspezifischen Normen.
Das Internet nimmt eine zunehmend wichtiger werdende Rolle ein, wenn es um die Produktvermarktung, Kundengewinnung und Kundenbindung geht. Bevor es in den Urlaub oder zum Kauf eines Produktes geht, wird …
Das Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ bereitet „Gebäudereiniger, Interne Reinigungsverantwortliche,Immobilienverwalter und Vergabestellen “ gezielt auf Objektaudits vor.
Objektaudits gehören zum modernen Führungsstil in der Reinigungsbranche wie der Besen zum Kehricht. Im Training erfahren Sie, wie Sie Objektaudits als wirkungsvolles Führungstool einsetzen können.
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe „Best …