Aus Advano wird Blackhawk Engagement Solutions

Die Advano GmbH heißt seit März 2016 Blackhawk Engagement Solutions GmbH.

Aus Advano wird Blackhawk Engagement Solutions
Die Blackhawk Engagement Solutions GmbH wird verstärkt internationale Lösungen anbieten.

Die Advano GmbH hat umfirmiert und heißt jetzt Blackhawk Engagement Solutions GmbH. Damit zeigen die Kölner Experten für maßgeschneiderte Mitarbeiter-Incentivierung und Verkaufsförderung ihre Zugehörigkeit zu einem weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich auch im Firmennamen.

“Als Unternehmen der Blackhawk Network Holdings, Inc. profitieren wir von den Ressourcen eines der weltweit größten internationalen Netzwerke für Gutscheine und Prepaid-Lösungen”, sagt Roland Morizet, Geschäftsführer der Blackhawk Engagement Solutions GmbH. “So kann die Blackhawk Engagement Solutions GmbH das Produkt- und Service-Angebot für Geschäftskunden in Deutschland weiter entwickeln und zukünftig noch stärker internationale Lösungen anbieten.” Denn Blackhawk Network Holdings, Inc. steht in 24 Ländern auf der ganzen Welt für innovative und spannende Gutschein- und Prepaid-Produkte für Privat- und Geschäftskunden. Sie bietet international passgenaue Lösungen an zur Mitarbeiter-Motivation, Kundenbindung und Verkaufsförderung.

“Blackhawk Engagement Solutions steht für sämtliche B2B-Aktivitäten innerhalb der Blackhawk Network Holdings, Inc. Ein strategischer Fokus der Gruppe liegt im starken Ausbau der B2B-Aktivitäten weltweit für die nächsten Jahre und Deutschland ist hierbei ein Kernmarkt. Die Umbenennung der Advano GmbH in Blackhawk Engagement Solutions GmbH folgt dieser Strategie” sagt Christian Lindner, Geschäftsführer der Blackhawk Network GmbH.

Bereits seit der Übernahme des Kölner Unternehmens im Dezember 2013 arbeiten Advano und Blackhawk Network erfolgreich zusammen. Wie zuvor die Advano GmbH bündelt die Blackhawk Engagement Solutions GmbH die B2B-Geschäftsfelder der Blackhawk Network GmbH. Als Spezialist für Mitarbeiter-Incentivierung bietet sie Firmen individuelle Gutschein- und Prepaid-Lösungen für den Marketing-, Sales- und Personalbereich an. Diese setzt der Kölner Experte als Full-Service-Anbieter auch in den Unternehmen um.

Über die Blackhawk Engagement Solutions GmbH
Blackhawk Engagement Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Incentive- und Engagement-Lösungen sowie für Kunden-Promotion. Wir sind ein strategischer Partner vieler weltweit führender Marken und ein Vordenker für innovative Lösungen in diesem Bereich. Die Blackhawk Engagement Solutions GmbH ist eine Tochter der Blackhawk Network GmbH und gehört damit zur Blackhawk Network Holdings, Inc. (NASDAQ: HAWK). Die gehört zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Prepaid und Bezahlung. In Deutschland bündelt die Blackhawk Engagement Solutions GmbH die B2B-Geschäftsfelder des Unternehmens. Sie bietet Firmen individuelle Gutschein- und Prepaid-Lösungen an für den Marketing-, Sales- und Personalbereich und setzt diese als Full-Service-Anbieter auch im Unternehmen um.
Weitere Informationen unter www.bhengagement.de.

Blackhawk Engagement Solutions GmbH
Regina Hamacher