Collaboration: Neue Wege im Vertrieb
Ohne eine breitere, vertriebsorientierte Strategie kannst du deine Kunden nicht effektiv unterstützen. Stattdessen solltest du dich auf anpassungsfähige Produkte und Dienstleistungen konzentrieren, di
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Ohne eine breitere, vertriebsorientierte Strategie kannst du deine Kunden nicht effektiv unterstützen. Stattdessen solltest du dich auf anpassungsfähige Produkte und Dienstleistungen konzentrieren, di
Frank Joerg, Leiter des neuen Standortes in Bad Sobernheim Schwalbach, 03.05.2022 „Gezieltes Wachstum, Schritt für Schritt, um mit unserem Dienstleistungsangebot in der Nähe unserer Kunden zu sein und MitarbeiterInnen wohnortnah …
Product Information Management Leader setzt starkes Wachstum fort – Steigerung von Umsatz und Kundenbasis in Q1 2022 Ermatingen, Schweiz – 12. April 2022 – Contentserv, der kundenorientierte Product Experience Cloud-Anbieter, …
Jörg Materna Pressemeldung Jörg Materna stellt neues Vortragsprogramm zum Thema SHK Dienstleistungen vor Experte für Technische Gebäudeausrüstung widmet sich aktuellen Fragestellungen der SHK Branche (Sanitär-Heizung-Klima) Köln, 31. März 2022. Der …
Mit suchmaschinenoptimierten Texten, sogenannten „SEO-Texten“ kann die Sichtbarkeit eines Unternehmens im Internet erhöht werden. Ist dies besser als Social-Media-Profile anzulegen?
Einen Slogan schreiben zu lassen, kann zum unternehmerischen Erfolg führen. Mit dem Slogan Texter oder auch „Erfinder“ genannt, entsteht in 7 Tagen ein passender Leitspruch. Jetzt mehr erfahren!
(Bildquelle: enviaM) Die Anstrengungen der enviaM-Gruppe hinsichtlich ihrer unternehmerischen Verantwortung gegenüber Umwelt, Gesellschaft, Kunden und Mitarbeitern sind sehr glaubwürdig und wirkungsvoll. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Nachrichtensenders …
(Bildquelle: enviaM) Nutzer der „Meine enviaM“-App sind mit dem Angebot und dem Service der digitalen Anwendung überdurchschnittlich zufrieden. Das belegt die aktuelle Studie „Mehrwert von Mobile Apps“ von ServiceValue in …
IBM stellt als erster SAP-Partner Cloud-Infrastruktur und technische Managed Services im Rahmen des Angebots RISE with SAP bereit Armonk, New York, USA und Walldorf – 10. Februar 2022 – IBM …
Kyoceras Kundenpräferenz-Management-System Kyoto/Neuss, 7. Februar 2022. Kyocera und TSI HOLDINGS CO., LTD stellen ein neues Kundenpräferenz-Management-System vor, um Kundenvorlieben in japanischen Geschäften nachvollziehen zu können und so den Service und …
Team von abresa wächst deutlich (Fotosearch_56567625) (Bildquelle: Fotosearch_56567625) Schwalbach, 14.12.2021 „Unsere Ziele, was das Mitarbeiterwachstum angeht, waren bewusst konservativ gesteckt“, beginnt Günter Nikles, Geschäftsführer der abresa GmbH. Die Coronakrise hat …
Daniel Werner, IT-Experte Die richtige Hardware ist eine wichtige Voraussetzung für störungs- und wartungsarmes Arbeiten, oder im privaten Bereich auch für Freude und Spaß mit der Technik. Immer wieder kommt …
Next Level Service für Next Level Success Pierre Fey, KGS Software GmbH Neu-Isenburg, 10. November 2021 – Der Neu-Isenburger Archivierungsspezialist KGS Software hat jetzt sein Customer-Success-Programm neu aufgelegt. Ziel ist …
Phillip Schnieders erklärt in „DER BESONDERE FLEISCHER“, wie ein Fleischer sein Team erfolgreich führt und den Umsatz seiner Fleischerei dauerhaft steigert.
Was gibt es Schöneres für Unternehmen, als wenn Neukunden von sich aus auf sie zugehen? Nun, in solch seltenen Fällen hat man sich bereits ein sehr gutes Image erarbeitet, so …
Man gewinnt sofort Vertrauen, wenn man sich per Videocall gegenübersieht. Ihre Kunden können während Ihres Gesprächs direkt mit Ihrem integrierten Paypal Button bezahlen.
Wie tickt der Kunde und wie nutze ich das Wissen zur nutzenbasierten Preisbildung? Mehr als 12 Monate lang hat das Center Smart Services sich gemeinsam mit einem branchenübergreifenden Konsortium bestehend …
Online-Marketing-Experten fürs Handwerk gehen mit neuer Website online Internet-Agentur 0711-Netz mit neuer Website Der mit WordPress erstellte Website-Relaunch der seit dem Jahr 2000 bestehenden Internet-Agentur 0711-Netz ist sehr Kundenorientiert. Er …
Wie man Interessenten richtig anspricht Die 3 Phasen der Kaufentscheidung Immer wieder stellen sich Unternehmen die Frage, wie man Interessenten findet und diese richtig anspricht. Welche Suchbegriffe (Keywords) verwenden Interessenten, …
Reklamationen sind ein hervorragendes Mittel, um Schwachpunkte im Unternehmen zu erkennen und abzustellen. (Bildquelle: microsoft) 10 Thesen für gutes Reklamationsmanagement. Reklamationen werden oft als Geißel unserer Zeit empfunden. Kunden reklamieren …
Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards …
DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auf dem Prüfstand: Preis/Leistung, Service, Qualität – Über 20.000 Marken bewertet Neu-Isenburg, 19. Juli 2021. Erneut gehört der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo zu den …
Deutschlands kundenstärkster Ökostromversorger (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auch Kunden ohne eigene Dachflächen können Strom erzeugen – Per Sonnencent und Bürgerenergie direkt oder indirekt in Erneuerbaren-Ausbau investieren Neu-Isenburg, 1. Juli 2021. …
Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie – Ausbau Erneuerbarer Energien im Fokus Neu-Isenburg, 28. Juni 2021. Deutschland kundenstärkster Ökostromanbieter eprimo ist der BürgerEnergie eG …
Studie „Markentreue 2021“ (Bildquelle: eprimo GmbH) – WELT Nachrichtensender zeichnet eprimo mit dem Prädikat „Höchste Markentreue“ aus – 1.246 Unternehmen aus 75 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 24. Juni 2021. …
Diskussion zum Thema „Digitaler Staat“ im Rahmen von „Deutschland kann digital!“ Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 – Eine weitere öffentliche Live-Debatte der Initiative Deutschland kann digital! drehte sich gestern rund um …
Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten kann diverse Gründe haben. In diesem Artikel wollen wir aufzeigen, was Kundenrückgewinnung ist, was …
Die Kunden von gbo datacomp setzen auf papierlose Fertigung (Foto: shutterstock_527749978) (Bildquelle: shutterstock_527749978) Papierlose Fertigung, Transparenz und Rückverfolgbarkeit sind aktuell die Treiber des Marktgeschehens beim mittelständischen Softwarehaus gbo datacomp. Insbesondere …
Gute Neuigkeiten: Der Onlineshop von PEARL www.pearl.de und alle weiteren Systeme funktionieren nach 3 Tagen seit dem 08.06.2021 wieder reibungslos. Ab sofort stehen unseren Kundinnen und Kunden alle Internetseiten und …
Praktisch + stylisch: Design- & Lifestyleprodukte von Nester-matho®, neu bei brilliant promotion® (Bildquelle: @ nestler-matho.de) Hamburg, 27. Mai 2021: Der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® gewinnt Nestler-matho® als neuen Partner für …
Deutschlands größtes Ranking zur Preisbegeisterung (Bildquelle: eprimo GmbH) – Eine Million Kundenurteile zu 3.000 Unternehmen aus 270 Branchen ausgewertet – eprimo ist auch 2021 die Nummer eins der bundesweiten Ökostromanbieter …
Das Ehepaar Grimme berichtet im Interview über anfängliche Skepsis und über mehr als ein Jahrzehnt erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DFK. Helga und Andreas Grimme sind seit mehr als zehn Jahren …
Das Ehepaar Grimme berichtet im Interview über anfängliche Skepsis und über mehr als ein Jahrzehnt erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DFK.
Von Adam bis Whoopy – über 200 nachhaltige Taschen mit besonderen Namen sind seit diesem Frühjahr neu im Sortiment von brilliant promotion® 25% der Taschen von Mister Bags sind aus …
Phillip Schnieders erklärt in „DER BESONDERE BÄCKER“, wie ein Bäcker sein Team erfolgreich führt und den Umsatz seiner Bäckerei dauerhaft steigert.