kunden

02.04.2020

Kunden schätzen “Meine enviaM”-App

(Bildquelle: enviaM) Die “Meine enviaM”-App gehört zu den kundenfreundlichsten Smartphone-Anwendungen von Energieversorgern und wird besonders häufig weiterempfohlen. Das ergab eine Nutzerumfrage von ServiceValue zur Brauchbarkeit von Apps im Alltag. In Kooperation mit FOCUS-MONEY werteten die Experten insgesamt 84.511 Verbraucherstimmen zu […]

20.03.2020

Kunden bescheinigen eprimo starkes nachhaltiges Engagement

“Sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Verbraucher bewerteten online rund 1.700 Unternehmen und Marken – Weit über 500.000 Kundenurteile ausgewertet Neu-Isenburg, 20. März 2020. In den Augen der Kunden zeichnet sich der Ökostrom- und Ökogas-Anbieter eprimo durch […]

13.03.2020

GUARDI sucht Franchisepartner

Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von Zäunen, Toren und Balkonen aus Aluminium nach Maß. Garteninterieur, wie Gartenhütten oder -boxen, runden seit Kurzem unser Produktsortiment ab. Wir sind stolz darauf, unseren […]

04.03.2020

E WIE EINFACH für “Höchste Kundentreue” ausgezeichnet

– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und ServiceValue – 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Focus Money, Deutschland […]

11.12.2019

brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

Die neue Website von brilliant badges® bietet ihren Kunden eine breite Palette an Namensschildern. Hamburg, 11. Dezember 2019: Der Hamburger Namensschilderspezialist brilliant badges® präsentiert sich unter www.brilliant-badges.de mit einer komplett neu gestalteten Internetseite inklusive eines Shopsystems. Damit bietet das Unternehmen […]

09.12.2019

Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor

Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten München, 9. Dezember 2019 – Im Software- und IoT-Bereich bleibt der Kunde König. Die Zeiten in denen Hersteller einmalig ein Produkt verkauften sind lange vorbei. Insbesondere bei Abonnements und nutzungsbasierten Geschäftsmodellen […]

18.11.2019

McFoxx stellt Weichen für Wachstum

McFoxx investierte 200.000 Euro in umfangreiches Prozessmanagement und detaillierte Ticketverwaltung. Die Startseite der McFoxx Homepage 18. November 2019. Bereits 2013 gestartet, hat sich McFoxx zu einem namhaften Dienstleister für alle Fragen rund um Anwendungsprobleme in der IT für Selbständige, Freelancer […]

29.10.2019

Vom Hunter zum Farmer

Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kommunikation mit dem Kunden und in der strukturellen Planung von Marktentwicklungen. Die Zukunft der Welt liegt in der Ernte, nicht in der Jagd. (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Die Kopflosigkeit des Vertriebs “Wenn […]

04.09.2019

Die Fehler unserer Kunden

Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg? Nicht an jedem Problem ist das Produkt schuld (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen […]

27.08.2019

100 Jahre Heinz Goldmann

“Wie man Kunden gewinnt”: 2,5 Millionen verkaufte Bücher in 18 Sprachen Das wichtigste Buch „Wie man Kunden gewinnt“ von Heinz Goldmann wurde in 18 Sprachen übersetzt. (Bildquelle: Club 55) Sicher gibt es keinen Menschen, der Marketing & Verkauf in der […]

06.05.2019

Lantek stärkt seine weltweite Präsenz mit mehr als 22.000 Kunden

Lantek hat jetzt mehr als 22.000 Kunden Vitoria-Gasteiz, 6. Mai 2019 – Lantek, multinationaler Pionier für Softwarelösungen zur digitalen Transformation der Blech- und Metallindustrie, setzt seinen Wachstumskurs fort, sowohl im Ausbau seiner Präsenz als auch in der Anzahl seiner Kunden. […]

24.04.2019

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für jeden Handwerksbetrieb. Damit die daraus entstehenden Aufträge auch ausgeführt werden können, ist es heutzutage fast noch wichtiger, die passenden Mitarbeiter für sich zu gewinnen. […]

04.04.2019

Wie entstehen neue Märkte

Neue Märkte zu gewinnen, ist speziell im Bereich der erklärungsbedürftigen Produkte und Dienstleistungen eine vielschichtige Angelegenheit. Generell ist dabei die Bündelung von Fachwissen von Vorteil, weil so mehr Kompetenz ausgestrahlt wird. Der andere Weg, Zufall oder Strategie, (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay […]

03.04.2019

DIAGONAL Gruppe: Fit sein gegen Forderungen!

Die DIAGONAL Gruppe regelt mit der Marke “Health Collect” alles rund um das Inkasso für die Gesundheits- und Fitnessbranche Christian Davids überzeugt Unternehmen auf der FIBO von den Vorzügen der Health Collect. Es wird sportlich in Köln, denn dort findet […]

25.03.2019

Fünf gute Gründe! Warum die DIAGONAL Gruppe?

Die DIAGONAL Gruppe setzt erfolgreich die internationale Strategie um und erhält positives Feedback der Auftraggeber. Christian Davids freut sich über das positive Feedback der Auftraggeber aus dem Ausland. Die DIAGONAL Gruppe hat im Bereich Forderungsmanagement mit über 500.000 übergebenen Forderungen […]