Nicht auf der langen Leitung stehen
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM Wer die Service-Hotline seiner Versicherung wählt, merkt im …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Wann externer Kundenservice sinnvoll ist – und was es zu beachten gibt Ein Interview mit Dr. Dierk Wehrmeister, Geschäftsführer der Beratungsfirma BBM Wer die Service-Hotline seiner Versicherung wählt, merkt im …
Frau Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in Zug, erläutert das erfolgreiche Konzept der Business Center. Ursprünglich stammt das Konzept der Business Center aus Amerika und erreichte dann in …
Es gibt nichts auf der Welt, das sich nicht durch einen entspannten Zustand verbessern ließe. Ein Powernap mit den alpha8 Audioprogrammen auf der “LifePowerStation” fördert Ihre Gesundheit.
Planning@Work-Lösung unterstützt Unternehmen bei der Abstimmung von Firmenplänen mit Geschäftsstrategien (Mynewsdesk) REDWOOD SHORES, CA — (Marketwired) — 06/10/14 — Saba (OTCPink: SABA), ein international führender Anbieter von zukunftsweisenden Cloud-Lösungen für …
Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation – Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen Die Bandbreite der Möglichkeiten mit Kunden zu kommunizieren, ist heute größer …
Der Kreativität Bric”s und dem Zauber vergangener Zeiten verdanken wir die einzigartige Reisegepäckserie Bellagio, die in ihrer Anmutung an traditionelle Koffer und klassische Reisetaschen erinnert. Die ungewöhnliche Allianz von charmanter …