BELLAGIO: Fashion and Function

Der Kreativität Bric”s und dem Zauber vergangener Zeiten verdanken wir die einzigartige Reisegepäckserie Bellagio, die in ihrer Anmutung an traditionelle Koffer und klassische Reisetaschen erinnert. Die ungewöhnliche Allianz von charmanter Retro-Optik und modernsten Funktionen, äußerster Strapazierfähigkeit sowie faszinierender Leichtigkeit überzeugt nicht nur Designfans, sondern auch alle, die gerne und viel verreisen. Aber das mit Klasse und Stil!
Der einzigartige Look von Bellagio ist das Designergebnis der Kombination von rechteckigen Trolleys mit liebevollen Lederdetails, die den Koffer in Szene setzen und einrahmen. Auffällig sind vor allem die Lederecken, die nicht nur optisch überzeugen, sondern zugleich die Kanten schützen sowie die Lederbänder, die wie Intarsien auf der Vorderseite des Trolleys eingebettet sind und den Retrolook unterstreichen.
Vier unterschiedliche Größen stehen zur Wahl, stets gefertigt aus dem äußerst leistungsstarken Polycarbonat, das mit Argumenten wie Leichtigkeit, Strapazierfähigkeit und Funktionalität auf höchstem Niveau überzeugt. Japanische Leichtlaufrollen (so konstruiert, dass sie bei Bedarf vom Händler oder Kunden mit wenigen Hangriffen selbst ausgetauscht werden können), ergonomisches Gestänge und eine leichtes, neues TSA-Schloss sowie lederummantelte Griffe sind nur einige der Argumente, die Bellagio von anderen Reisegepäcklinien unterscheiden.
Das durchdachte Innenleben ist die Antwort auf den Wunsch nach Ordnung, Komfort und Leichtigkeit. Ausgeschlagen mit einem leichten, edlen Futterstoff, lassen sich beide Kofferhälften mit einem umlaufenden Reißverschluss verschließen. Auf einer Kofferhälfte ist die Verschlussklappe mit verstellbaren Gurtbändern ausgestattet und ermöglicht so ein leichtes Schließen des Koffers auch bei etwas mehr Gepäck. Zu jedem Trolley gehört ein kleines Ledertäschchen, perfekt geeignet für die Aufbewahrung der Reisedokumente.
Bric”s: “Italian travel bags and fine leather goods since 1952”.

Charakteristisch und Bric”s-typisch für die Linie ist der Einsatz des vegetabil gegerbten Leders in einem warmen Tabakton. Gerade dieses Leder ist es auch, das eine von Hand gefertigte Optik suggeriert, unterstützt durch die eleganten Kontrastnähte.

Nicht nur bei den Trolleygrößen, sondern auch bei den Farben bleiben keine Wünsche offen: Creme, Rose, Oliv und ganz neu Rot, immer kombiniert mit tabakfarbenem Leder oder Schwarz, sicher die männlichste Variante, mit schwarzen Lederbesätzen.

Die Kollektion Bellagio präsentiert sich mit einem breiten Angebot an eleganten Trolleys und bietet neben ausgesuchtem Design vor allem überzeugende Funktionalität. Darüber hinaus kann Bellagio als “Bindeglied” zwischen den unterschiedlichen Linien des Reisegepäcksortimentes verstanden werden, lassen sich doch die Produkte der Linien Portofino, Magellano, Bojola oder Life perfekt mit Bellagio kombinieren. Ton in ton oder in unterschiedlichen Farben. Diese Möglichkeit bietet in dieser Vielfalt einzig Bric”s und unterscheidet sich eben nicht nur in Funktion und design von anderem Reisegepäck, sondern auch in dem außergewöhnlichen Angebot von “Mix and Match” über nahezu alle Linien.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Bric´s Bildquelle:kein externes Copyright

Bric’s – italienischer Hersteller für Reisegepäck, Damentaschen und Business Produkte.

Bric’s
Stefania Zanetti