Mystery Calls sichern Servicequalität und erhöhen Umsätze
ilonaploenes Sales | Marketing | Training optimiert mit Hilfe von Mystery Calls und Tele-Coachings die Verkaufsorientierung in Kundengesprächen in unterschiedlichen Sprachen.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
ilonaploenes Sales | Marketing | Training optimiert mit Hilfe von Mystery Calls und Tele-Coachings die Verkaufsorientierung in Kundengesprächen in unterschiedlichen Sprachen.
Social Intranet Lösung ermöglicht vernetztes Arbeiten im Hotel – Moderne Hotelorganisation (Salzburg, 21. Juli 2014) Junge Menschen arbeiten anders: Die “Generation Y” ist mit Web 2.0-Plattformen wie Facebook und Wikipedia …
Der Buchungstechnologieanbieter Bookassist ist ab sofort bei der größten Einkaufsberatung der Hotellerie gelistet Bookassist, einer der führenden Anbieter von Buchungstechnologie und Online-Marketing Diensten für die Hotelindustrie, und progros, die größte …
Hotel Schiller5 prämiert Nachwuchsdesignerinnen der Akademie Mode & Design – Neues Bekleidungskonzept für Rezeption und Service Ansprechend, zeitgemäß und individuell soll sie sein – die Ansprüche an Berufskleidung in der …
Vom Bett bis zur Kosmetikserie alles aus einer Hand.
Eine im Auftrag der Hotelzertifizierung Certified durchgeführte Studie zeigt Möglichkeiten zur Optimierung des deutschen Markts für grüne Hotels auf.
Vier Jahreszeiten am Schluchsee veranstaltet Berufsinformationstag (Stuttgart/Schluchsee) – Das Vier Jahreszeiten am Schluchsee lädt am 18. Juni 2014 zum zweiten Berufsinformationstag ein. Potenzielle Auszubildende erhalten die Gelegenheit, exklusiv hinter die …
Wir verarbeiten und gestalten den Rohstoff Holz nach Kundenwünschen. Holz schafft ein unvergleichliches Wohnambiente voller Wärme und Behaglichkeit. Von der Planung bis hin zum professionellen Einbau
Als erste Kreuzfahrtschiffe erhielten “AIDAaura” und “AIDAvita” von AIDA Cruises das Zertifikat “Certified Conference Ship”. Somit verfügen bereits vier Passagierschiffe über das anerkannte Gütesiegel. Seit der ersten Zertifizierung der Fähren …