Mit Liebe zum Detail……

Wir verarbeiten und gestalten den Rohstoff Holz nach Kundenwünschen. Holz schafft ein unvergleichliches Wohnambiente voller Wärme und Behaglichkeit. Von der Planung bis hin zum professionellen Einbau

BildUnsere Schreinerei in Hennef befindet sich auf einem Firmenareal von rund 1.500 m². Hennef ist eine Stadt gelegen an der Sieg im Rhein-Sieg-Kreis mit rund 100 Ortschaften. Die Zahl der Ortschaften liegt noch höher, wenn man die Ortsteile, die zu Ortschaften gruppiert sind, berücksichtigt. Daher trägt Hennef auch den Beinamen “Stadt der 100 Dörfer”.
Ob Innovation oder Tradition, ob Einzelanfertigung oder Gesamtlösung ob im privaten oder gewerblichen Bereich wie Einzelhandel, Hotellerie oder Messen – wir sind engagierte und von der Planung bis zur Montage für unsere Kunden da!
Handwerkliche Maßarbeit, Kundennähe, Zuverlässigkeit und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Produkte stehen in unserer Schreinerei an erster Stelle. Ein kompetentes Team von Schreinern betreut die Aufträge von der Idee bis zur Montage. Neben der modernen Fertigungstechnik ist es noch immer das geschulte Auge des Tischlers und sein Fingerspitzengefühl, das dem Holz die besondere Note verleiht.
Besonderen Wert legen wir in unserer Schreinerei auf Sonderanfertigungen nach Maß – Tische, Stühle, Einbauschränke, Gleitschiebetüren und sogar komplette Raumgestaltungen. Hier entstehen handgefertigte Unikate mit persönlicher Handschrift. Wir sehen uns auch als Komplettausstatter: von individuellen Holzanfertigungen, exklusiven Möbel, Decken, Türen, Fenster, Holzböden bis hin zur Maß-Küche oder Badezimmer.

Über:

Schreinerei BENZ
Herr Dominic Benz
Reisertstraße 15
53773 Hennef

fon ..: 02242-9169550
fax ..: 02242-9169549
web ..: http://www.handwerk-benz.de
email : info@handwerk-benz.de

“Nur wer liebt, was er tut, kann andere dafür begeistern”

Wir verarbeiten Holz mit Leidenschaft und dem Anspruch eines traditionellem Meister-Betriebs. Mit qualitätsbewusster, innovativer Maßarbeit und einer Portion Ideenreichtum entstehen in der Schreinerei BENZ Unikate die für mehr Komfort sorgen und die Vollendung Ihrer persönlichen Vorstellung.

Unsere Firma befindet sich in Hennef. Auf einem Firmenareal von rund 700 m² vereinen wir handwerkliche Tradition und Fertigungskunst mit modernen und rationellen Herstellungstechniken. Handwerkliche Maßarbeit, Kundennähe, Zuverlässigkeit und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Produkte stehen stets an erster Stelle.

Kompetente Fachkräfte betreuen Ihren Auftrag von der Idee bis zur Montage. Neben der modernen Fertigungstechnik ist es noch immer das geschulte Auge des Tischlers und sein Fingerspitzengefühl, das dem Holz die besondere Note verleiht.

Pressekontakt:

Schreinerei BENZ