Mobilum Technologies nimmt bis zu 600.000 Neukunden unter Vertrag und erzielt damit Vertragseinnahmen von bis zu 1,9 Millionen CAD

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, 19. Oktober 2021 – Mobilum Technologies Inc. (Mobilum oder das Unternehmen) (CSE: MBLM) (OTC: MBLMF) (FWB: C0B), ein technologieorientiertes Unternehmen, das über eine digitale Zahlungsinfrastruktur und Digital-Asset-Management-Technologien den Zugang zu traditionellen Finanztransaktionen ermöglicht, freut sich bekannt zu geben, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Mobilum OÜ im Rahmen eines neuen Dienstleistungsvertrags für sein On-Ramp-Service-Angebot mit dem Abschluss von bis zu 600.000 Neukundenverträgen rechnet.

Wojciech Kaszycki, CEO von Mobilum OÜ, erklärt: Die hohe Zahl der Neukunden, die das Unternehmen voraussichtlich unter Vertrag nehmen wird, ist der beste Beweis für die anhaltende Stärke unserer Zahlungsabwicklungsplattform und das Vertrauen unserer Partner und Kunden in unsere Fähigkeit, den Marktbedarf zu bedienen. Wir freuen uns darauf, unsere Klientel zu unterstützen und unsere Vision und Wachstumsstrategie in die Praxis umzusetzen, indem wir traditionelle Finanzierungen durch gesetzeskonforme digitale Zahlungsangebote und -technologien zugänglich machen.

Es ist davon auszugehen, dass das Unternehmen nach dem Abschluss des Onboarding-Prozesses, mit dem diesen Kunden Mehrwertdienste innerhalb des On-Ramp- und Off-Ramp-Ökosystems von Mobilum angeboten werden, Einnahmen in Höhe von rund 1,9 Millionen CAD erzielen wird.

Das Unternehmen hat überdies die Firma Generation IACP Inc. für eine anfängliche Dauer von sechs (6) Monaten damit beauftragt, sich angemessen darum zu bemühen, mit den Aktien des Unternehmens zu handeln, um zur Marktliquidität der Aktien beizutragen. Hierfür erhält Generation IACP Inc. eine monatliche Gebühr von 7.500 CAD.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Soy Garipoglu, Investor Relations, unter (778) 990-8985 oder per E-Mail unter sgaripoglu@mobilum.com.

Über Mobilum Technologies Inc.

Mobilum Technologies Inc. (CSE:MBLM) (OTC:MBLMF) (FWB:C0B) ist ein technologieorientierter Anbieter von Zahlungsleistungen (Payment Service Provider/PSP), der es sich zur Aufgabe gemacht hat, über eine digitale Zahlungsinfrastruktur und Digital-Asset-Management-Technologien den Zugang zum traditionellen Finanzsystem zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, mit Hilfe der von Mobilum entwickelten On-Ramp- und Off-Ramp-Lösungen Verbrauchern in aller Welt die Umwandlung von Fiat- in Kryptowährung und Krypto- in Fiatwährung zu ermöglichen. Mobilum hat Niederlassungen in Kanada, Hongkong, Polen und Estland. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Mobilum.com.

Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des United States Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und anderen geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen. In dieser Pressemeldung werden mit Begriffen wie vorhersehen, glauben, schätzen, erwarten, Ziel, Plan, Prognose, möglicherweise, planen und ähnlichen Worten oder Ausdrücken zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen gekennzeichnet. Diese Aussagen spiegeln die derzeitige Auffassung des Unternehmens im Hinblick auf zukünftige Ereignisse wider und basieren notwendigerweise auf einer Reihe von Annahmen und Schätzungen, die zwar vom Unternehmen als realistisch eingeschätzt werden, jedoch beträchtlichen Unsicherheiten und Eventualitäten in Bezug auf die Geschäftstätigkeit, die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, den Mitbewerb und die politische und gesellschaftliche Situation unterliegen. Es gibt viele bekannte und unbekannte Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich unsere tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge erheblich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen, wie sie in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt zum Ausdruck gebracht werden (können), unterscheiden. Das Unternehmen hat nicht die Absicht bzw. ist nicht verpflichtet, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen so anzupassen, dass sie geänderte Annahmen oder Umstände oder auch andere Ereignisse widerspiegeln, die Einfluss auf solche Aussagen oder Informationen haben, es sei denn, dies wird in den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften gefordert.

Verwandte Links:
www.mobilum.com

QUELLE: Mobilum Technologies Inc.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Mobilum Technologies Inc.
Peter Green