Organic Garages Future of Cheese führt sein mit Spannung erwartetes natürliches, rein pflanzliches Produkt ,Future of Butter’ bei Händlern in Ontario ein

Das Unternehmen begann mit dem Vertrieb der begehrten reichhaltigen Sauerrahmbutter Future of Butter, und die erste Reaktion war überwältigend!

19. Oktober 2021, Toronto, Canada: Organic Garage Ltd. (TSXV: OG | OTCQX: OGGFF | FRA: 9CW1) (Organic Garage), einer der führenden unabhängigen organischen Lebensmittelhändler und Entwickler pflanzlicher Nahrungsmittel, freut sich, die erfolgreiche Einführung seiner ersten Butter-Produktlinie bei ausgewählten Händlern, einschließlich aller Organic Garage-Läden, durch sein pflanzliches Lebensmittelunternehmen Future of Cheese Inc. (Future of Cheese oder das Unternehmen), bekanntzugeben.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/62095/OG_Butter_Launch_191021_DEPRcom.001.jpeg

Organic Garage gibt die Einführung seiner pflanzlichen Butter von Future of Cheese bekannt.

Das Unternehmen verbrachte die letzten Monate damit, die Rezeptur seiner pflanzlichen Butter zu perfektionieren und sie in Probeläufen im Restaurant und in der Nahrungsmitteldienstleistungsbranche zu testen, um sicherzustellen, dass Aussehen und Geschmack alle Kunden, unabhängig von ihrer Nahrungsvorliebe, zufriedenstellen und den Freizeit- und Berufskoch durch die Fähigkeit, zum Sautieren und Backen und als Zutat in seinen Lieblingsgerichten verwendet zu werden, beindruckt, und dabei
100 % pflanzlich zu sein.

Das Unternehmen erwartet, dass seine von der Normandie inspirierte, natürliche, rein pflanzliche Butter-Produktserie von Verbrauchern mit allen Nahrungsvorlieben angenommen werden wird und das Potenzial hat, konventionelle, auf Milchprodukten basierende Butter in der Nahrungsmitteldienstleistungsbranche als gesunder, nachhaltiger Ersatz ablösen wird. Der kanadische Vertriebspartner des Unternehmens verzeichnete ein großes Bestellinteresse, seit das Unternehmen zum ersten Mal im April dieses Jahres die erfolgreiche Rezeptur einer pflanzlichen Butter bekanntgab.

Diese erste Einführung markiert einen wichtigen Meilenstein für das Unternehmen, erläuterte Craig Harding, Mitbegründer und Culinary Director von Future of Cheese. Wir freuen uns sehr, unsere pflanzliche Butter-Produktserie im Markt einzuführen und sind zuversichtlich, dass Verbraucher und Kunden aus der Nahrungsmitteldienstleistungsbranche vom Geschmack des Produkts und seiner Leistung in der Küche, vergleichbar mit den besten, konventionellen auf Milchprodukten basierenden Buttersorten, begeistert sein werden.

Nach einem Bericht von Fior Markets wird ein Wachstum des globalen veganen Buttermarktes auf 1,77 Milliarden USD bis zum Jahr 2026 erwartet, mit einer CAGR-Rate von 4,65 % während des Prognosezeitraums 2019 – 2026. Der Report nennt ein besseres Bewusstsein der gesundheitlichen Vorteile, größere Sorge um das Wohlergehen von Tieren sowie die Umwelt als einige der Faktoren, die die Nachfrage auf dem veganen Buttermarkt vorantreiben.

In den Links unten können Sie sich Interviews mit den Mitbegründern von Future of Cheese, Afrim Pristine und Craig Harding, ansehen:

youtu.be/a0mzRfPG61A
youtu.be/xszAn7zhATk

Über Future of Cheese

Die Future of Cheese Inc. ist ein kanadisches Unternehmen, das sich mit der Innovation und Herstellung von pflanzlichem Käse beschäftigt, und von den besten und anerkanntesten Käseherstellern der Welt, gemeinsam mit Kanadas besten Köchen und mit Unterstützung durch ein Team von Wissenschaftlern und Nachhaltigkeitsexperten, geführt wird. Das Unternehmen will sich mithilfe einzigartiger Alterungs- und Herstellungsprozesse, eines etablierten Vertriebsnetzwerks und hochrangiger Marketingkanäle im schnellwachsenden Markt für pflanzliche Alternativen zu Milchprodukten durchsetzen und den Weg für die Zukunft pflanzlicher Milchproduktalternativen ebnen! Weitere Informationen sind auf der Website von Future of Cheese unter www.futureofcheese.com erhältlich.

Über Organic Garage Ltd.

Organic Garage (TSXV: OG) (OTCQX: OGGFF) (FWB: 9CW1) ist eines der führenden unabhängigen Unternehmen im Bio-Lebensmittelhandel in Kanada, das seinen Kunden eine breite Palette an gesunden und natürlichen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Die Läden des Unternehmens sind in erster Lage angesiedelt und vermitteln den Kunden beim Einkauf von Lebensmitteln ein einzigartiges und wertorientiertes Shoppingerlebnis. Organic Garage wurde 2005 von einem Lebensmittelhändler in vierter Generation gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Ziel des Unternehmens ist es, seine Präsenz als Einzelhändler auf den Großraum von Toronto auszudehnen. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Organic Garage unter www.organicgarage.com.

Nähere Informationen erhalten Sie über:
T: (416) 479-9547
E: investor_relations@organicgarage.com
W: www.organicgarage.com

Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen

Diese Pressemeldung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen (in dieser Meldung gemeinsam als zukunftsgerichtete Aussagen bezeichnet) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Sämtliche Aussagen, die keine aktuellen oder historischen Tatsachen darstellen, sind als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, wenn auch nicht immer, an der Verwendung von Begriffen wie z.B. prognostizieren, erreichen, könnten, glauben, planen, beabsichtigen, Ziel, laufend, durchgehend, schätzen, Ausblick, erwarten, können, werden, Projekt, sollten oder ähnlichen Ausdrücken bzw. deren Verneinungen zu erkennen, mit denen Rückschlüsse auf zukünftige Ergebnisse gezogen werden.

Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Unwägbarkeiten sowie anderen Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich von Organic Garage liegen. Diese können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau oder die Erfolge von Organic Garage erheblich von jenen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Organic Garage hat sich bemüht, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen enthaltenen Ergebnissen abweichen. Es können aber auch andere Faktoren dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen.

Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Garantie für zukünftige Leistungen und beinhalten eine Reihe von Risiken und Unsicherheiten, von denen einige hier beschrieben werden. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind notwendigerweise mit bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten behaftet, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Leistungen und Ergebnisse von Organic Garage erheblich von den prognostizierten zukünftigen Leistungen oder Ergebnissen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen werden vom aktuellen Datum ausgehend getätigt und Organic Garage ist außerhalb der gesetzlichen Vorschriften nicht verpflichtet, solche Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu korrigieren, um damit neuen – nachfolgenden oder anderweitigen – Informationen zu entsprechen.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Organic Garage Ltd.
50 Akron Road