FDP-Chef Lindner bei PM-International: “Anerkennung und Respekt”

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!

Lindner bezeichnet PM-International als leuchtendes Beispiel für die Bedeutung des Mittelstandes und der Familienunternehmen.

FDP-Chef Lindner bei PM-International: "Anerkennung und Respekt"
FDP-Chef Lindner bei PM-International in Speyer (Bildquelle: PM-.International AG)

Speyer, 15.2.2016. Äußerst aufgeschlossen ließ sich FDP-Chef Christian Lindner bei einer Betriebsbesichtigung das weltweit agierende Direktvertriebsunternehmen PM-International in Speyer vorstellen und hinterfragte besonders interessiert das erfolgreiche PM-Network-Marketing-Geschäftsmodell sowie Details zu den bisher über 300 Millionen verkauften FitLine-Produkten.

Lindner zollte dem 1993 von Rolf Sorg gegründeten Familienunternehmen “Anerkennung und Respekt” und zeigte sich insbesondere darüber begeistert, dass PM-International zehntausenden Menschen die Möglichkeit gibt, in einer haupt- und nebenberuflichen Selbständigkeit ihr wirtschaftliches Schicksal selber in die Hand zu nehmen. “Dies ist ein wertvoller Beitrag zu einer nachhaltigen sozialen Gerechtigkeit und wirkt der auseinanderklaffenden Vermögensschere gezielt entgegen”, so FDP-Chef Christian Lindner.

Lindner bezeichnete PM-International als leuchtendes Beispiel für die Bedeutung des Mittelstandes und der Familienunternehmen: “Sie sind mit ihrer Zivilcourage und ihrem Optimismus das unverzichtbare Rückgrat der deutschen Wirtschaft”.

Über PM-International AG

Die PM-International AG ist in den Bereichen Fitness, Wellness und Beauty Deutschlands Marktführer im Direktvertrieb. Dabei konzentriert sich PM-International auf das Premium-Segment. Angeboten werden hochwertige, selbst entwickelte und größtenteils patentierte Nahrungsergänzungsmittel der Eigenmarken Fit-Line© und Kosmetika BeautyLine©.

Schnellere, bessere, höhere Resultate realisiert PM-International in der Nahrungsergänzung und Kosmetik durch das patentierte Nährstoff-Transport-Konzept “NTC”. Über 300 Millionen FitLine-Produkte wurden bisher verkauft, mehrere Millionen Kunden nutzen FitLine regelmäßig.

Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in mehr als 35 Ländern mit über 30 Niederlassungen. 2014 betrug der Gesamtumsatz der PM-Gruppe 235 Mio. Euro, 2015 konnte sie eine Umsatzsteigerung von 30,6 % auf 307 Mio. Euro realisieren.

2015 wurde PM-International zum 12. Mal als eine der Top 100 innovativsten Firmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Darüber hinaus rangiert PM-International, ermittelt durch “DSN Global 100”, unter den 50 umsatzstärksten Direktvertriebs-Unternehmen der Welt.

www.pm-international.com

PM-International

Die PM-International AG zählt zu Europas größten Direktvertriebsunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Wellness und Beauty. Weltweit vertreibt PM-International seine Qualitätsprodukte in mehr als 35 Ländern mit über 30 Niederlassungen.

Firmenkontakt
PM-International AG
Rolf Sorg
Wäistrooss 15
5445 Schengen
+352 339667-1
sarah.stahl@pm-international.com
www.pm-international.com

Pressekontakt
PM-International AG
sonja Lodenheidt
Wäistrooss 15
5445 Schengen
+352 339667-1
Sonja.Lodenheidt@pm-international.com
www.pm-international.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.