Rottendorfer Startup sicherte sich einen Platz

in der Postbank Vorteilswelt!

Rottendorfer Startup sicherte sich einen Platz
Gründerin: Patricia Porzel

Rottendorfer Startup sicherte sich einen Platz in der Postbank Vorteilswelt!

Das Rottendorfer Biokörperkosmetik Start Up erschien mit einem speziellen Angebot für die Postbank Kunden in der Start UP Week der Postbank Vorteilswelt vom 08.11 – 26.11.2021.
Die Gründerin Patricia Porzel littt auch schon immer unter trockener Haut und wollte eine Biokörperkosmetik entwickeln, die Natürliche Inhaltsstoffe hat, Made in Germany ist, wirkt und Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Die nicht nach Bio aussieht, sondern Stylisch in jedem Bad hervorsticht.
Die Mission von Phönicia ist es die komprimierte Wellness in das heimische Bad zu bringen.
Denn fast ein Drittel aller Erwachsenen in Deutschland leidet laut einer aktuellen dermatologischen Studie mit knapp 50.000 Teilnehmern unter trockener Haut. Da diese die Entstehung von Hautkrankheiten begünstigen kann, sollte betroffene Haut konsequent gepflegt werden. Aufklärungskampagnen am Arbeitsplatz könnten helfen, möglichst viele Betroffene zu erreichen, stellt Prof. Dr. Dietrich Abeck, Experte für Hautkrankheiten bei derma.plus, in einem Beitrag anlässlich des Welt-Neurodermitis-Tags am 14.09.2020 fest.
Der Körper ist und bleibt ein spannendes Thema und diesen sollte man wertschätzen und pflegen.
Phönicia ist seit dem 03.05.2021 auf dem Markt und ist stolz darauf das Phönicia sich auf der Postbank Vorteilswelt in seiner vollen Schönheit präsentieren durfte.
Die Produkte sind erhältlich unter:
www.phoenicia-cosmetics.com

Phönicia steht noch am Anfang und somit haben wir erstmal mit der Biokosmetik für die trockene Haut gestartet. Mit den vier verschiedenen Produkten ist es uns gelungen, dass hier jeder Hauttyp etwas für seine Bedürfnisse findet Und mit den anderen Produkten in unserem Shop bieten wir die komprimierte Wellness für Zuhause an.

Phönicia
Patricia Porzel