Experten für den Grundstücksverkauf in Berlin

Die Makler des Unternehmens Werneburg Immobilien wickeln das Vorhaben für Eigentümer kompetent ab

“Jedes Grundstück hat Besonderheiten, die beim Verkauf berücksichtigt werden müssen”, weiß Alexander Werneburg, Geschäftsführer von Werneburg Immobilien. Er und seine Makler-Kollegen übernehmen auf Wunsch den gesamten Verkaufsablauf für Eigentümer. Dabei ist es ihr größtes Bestreben, einen angemessenen Preis für das Grundstück zu erzielen.

“Aspekte wie der Erschließungsgrad, die Lage und die Bebauungsmöglichkeiten können den Wert eines Grundstücks heben oder senken. Deshalb ist eine professionelle Immobilienbewertung vor dem Verkauf so wichtig”, erklärt Alexander Werneburg. Diese führen er und sein Team vor jedem Grundstücksverkauf durch. Dabei berücksichtigen die Makler neben den genannten Aspekten auch den aktuellen Bodenrichtwert, die Preise für vergleichbare Grundstücke sowie die voraussichtliche Entwicklung der Infrastruktur.

Außerdem wickeln die Makler dank ihres umfassenden Servicepakets auch alle anderen Schritte beim Grundstücksverkauf ab. So identifizieren sie beispielsweise potenzielle Käufergruppen, organisieren schnell Besichtigungstermine und sorgen für einen reibungslosen Verkaufsabschluss. “Wir stehen den Eigentümern von der Verkaufsvorbereitung über die Wertermittlung bis hin zu Nachbetreuung professionell zur Seite”, versichert der Geschäftsführer.

Die Makler verfügen zudem über persönliche Kontakte zu Privatleuten und Investoren, die auf der Suche nach einem Grundstück sind und kennen deren Ansprüche genau. So können sie gezielt zwischen den Eigentümern auf der einen Seite und den Kaufinteressenten auf der anderen Seite vermitteln.

Selbstverständlich sind die Immobilienmakler auch bei komplizierteren Grundstücksverkäufen für die Eigentümer da, etwa bei Grundstücksteilungen.

Eigentümer, die mehr zum Grundstücksverkauf mithilfe der Berliner Makler von Werneburg Immobilien erfahren möchten, erreichen diese von montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr telefonisch unter 030/ 666 55 666 oder per E-Mail unter info@werneburg-immobilien.de.

Mehr Informationen zum Thema oder auch zu Immobilienmakler Berlin Treptow, Immobilienmakler Berlin, Grundstück verkaufen Berlin und mehr gibt es auf https://www.werneburg-immobilien.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Werneburg Immobilien
Herr Alexander Werneburg
Marientaler Straße 24a

fon ..: 030 / 666 55 666
fax ..: 030 / 666 55 66 55
web ..: https://www.werneburg-immobilien.de
email : info@werneburg-immobilien.de

Das Unternehmen Werneburg Immobilien, gegründet 1996 von Alexander Werneburg, hat sich auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Kapitalanlagen in Berlin und in der Umgebung spezialisiert. Gerne beraten der Geschäftsführer und sein Team Immobilienverkäufer und Immobiliensuchende und wickeln den gesamten Prozess für sie ab. Dabei halten sie stets die Entwicklungen des Berliner Immobilienmarktes im Blick.

Pressekontakt:

wavepoint GmbH & Co. KG