CRONEOS Immobilien Service entlastet Hausverwaltungen in Hamburg

Der Hausmeisterservice CRONEOS Immobilien Service bietet Hausverwaltungen in Hamburg umfangreiche Hausmeisterdienste aus einer Hand

BildDer Hamburger Hausmeisterservice CRONEOS Immobilien Service schließt die Marktlücke nach fachkundigen Gebäudedienstleistern, die durch die immer vielfältigeren Anforderungen an Hausverwaltungen entstanden ist. “Wir bieten Immobilienverwaltungen eine professionelle Entlastung bei der Objektkontrolle und sind jederzeit ein zuverlässiger Partner. Unsere umfassenden Leistungen beinhalten über die Hausmeisterdienste hinaus die wöchentliche Treppenhausreinigung sowie die regelmäßige Grünanlagenpflege der von uns betreuten Immobilien”, erklärt Geschäftsführer Wilm Post.

Hausverwaltungen nutzen diesen umfangreichen Hausmeisterservice für Ihre Wohn- und Gewerbeimmobilien in und um Hamburg und werden so im technischen Gebäudemanagement durch die geschulten Hausmeister professionell unterstützt. “Ein zentraler Ansprechpartner und gut ausgebildete Mitarbeiter an den Immobilien schätzen Hausverwaltungen besonders. Die erfahrenen Hausmeister sind dabei ganzheitlich für die Objekte verantwortlich und führen sowohl die Hausmeisterdienste als auch die Treppenhausreinigung selbst durch. Diese umfangreiche Präsenz eines Experten vor Ort ermöglicht unseren Auftraggebern einen vorteilhaften Zugriff auf ihre Immobilien” erläutert Post.

Im Auftrag von Hausverwaltungen werden auch kleinere Reparaturen direkt vor Ort erledigt. Die Koordination von Dienstleistern aus der Region und Winterdienst gehören ebenfalls zum Hausmeisterservice.

Weitere Leistungen können selbstverständlich jederzeit individuell vereinbart werden.
Mehr Informationen finden Sie unter www.croneos-hausmeister.de.

Über:

CRONEOS Immobilien Service GmbH
Herr Wilm Post
Emilienstraße 78
20259 Hamburg

fon ..: 040226352080
fax ..: 040226352099
web ..: http://www.croneos-hausmeister.de
email : service@croneos-hausmeister.de

CRONEOS Immobilien Service ist ein professioneller und zuverlässiger Hausmeisterservice in Hamburg.
Die umfassenden Hausmeisterdienste inklusive Treppenhausreinigung und Gartenpflege führt das Unternehmen für Hausverwaltungen und Immobilieneigentümer im gesamten Hamburger Stadtgebiet sowie dem Hamburger Umland durch.

Pressekontakt:

CRONEOS Immobilien Service GmbH