Der FPZ Seitenkanalverdichter K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD – Ihre Lösung für anspruchsvolle ATEX-Umgebungen

In Umgebungen, in denen Sicherheit und Zuverlässigkeit oberste Priorität haben, ist der Seitenkanalverdichter K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD von FPZ S.p.A. die ideale Wahl.

BildMit einer beeindruckenden Kombination aus Leistung und ATEX-Zertifizierung der Klasse II 3GD ist dieser Seitenkanalverdichter perfekt auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Anwendungen zugeschnitten.

ATEX-Zertifizierung für maximale Sicherheit:
Der K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD wurde speziell entwickelt, um in ATEX-Umgebungen der Klasse II 3GD eingesetzt zu werden. Diese Zertifizierung garantiert, dass der Seitenkanalverdichter selbst in explosionsgefährdeten Bereichen sicher und zuverlässig arbeitet. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen müssen, wenn Sie diesen Seitenkanalverdichter verwenden.

Leistung und Effizienz, die beeindrucken:
Mit einer Leistung von 4.0 kW im 50.0Hz-Betrieb ist der K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD in der Lage, beeindruckende Leistungen zu erbringen. Mit einem Volumenstrom von 304.0 m³/h bewegt er große Luftmengen, während er gleichzeitig einen Vakuumdruck von -270 mbar und einen Blasdruck von 340.0 mbar erzeugt. Dies macht ihn ideal für Anwendungen, in denen ein hoher Luftstrom und ein präziser Druck erforderlich sind.

Reduzierter Lärmpegel für eine angenehme Arbeitsumgebung:
Arbeitsumgebungen sollten nicht nur sicher, sondern auch angenehm sein. Der K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD trägt zu einer angenehmen Arbeitsumgebung bei, indem er einen Schalldruckpegel von nur 70.0 dB(A) aufweist. Das bedeutet, dass er leise und effizient arbeitet, ohne die Mitarbeiter zu stören.

Robust und langlebig:
Der Seitenkanalverdichter von FPZ zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion aus, die ihm eine lange Lebensdauer verleiht. Mit einem Gewicht von 39.0 kg ist er dennoch leicht genug, um flexibel eingesetzt zu werden. Seine Zuverlässigkeit und Widerstandsfähigkeit machen ihn zur ersten Wahl für anspruchsvolle Umgebungen.

Vielseitige Spannungsoptionen:
Der K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD ist vielseitig in Bezug auf Spannungsoptionen. Mit einer IE3-Eigenschaft von 400 / 230 V (Y-Delta) ist er für verschiedene Spannungskonfigurationen geeignet. Er kann im Wide Range-Modus mit Spannungen von 345V – 415V im 50Hz-Betrieb und 200V – 240V im 60Hz-Betrieb betrieben werden. Dies ermöglicht Ihnen die Flexibilität, den Seitenkanalverdichter in verschiedenen Umgebungen einzusetzen.

Unterstützung für Frequenzumrichter:
Der K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD kann problemlos mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, die Leistung des Seitenkanalverdichters nach Bedarf anzupassen und so Energie und Ressourcen zu sparen.

Erfahren Sie mehr:
Besuchen Sie unsere Shopseite (Link: FPZ Seitenkanalverdichter K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD), um weitere Informationen über den FPZ Seitenkanalverdichter K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben. Sie können auch das ausführliche Datenblatt (Link: Datenblatt) herunterladen, um detaillierte technische Informationen zu erhalten.

Der FPZ Seitenkanalverdichter K06MS-4-3ph-ATEX II 3GD bietet Sicherheit, Leistung und Flexibilität in einem robusten Paket. Bestellen Sie noch heute und profitieren Sie von der Qualität und Zuverlässigkeit, die FPZ bietet.

Hinweis: Die ATEX II 3GD-Zertifizierung gewährleistet die Sicherheit in explosionsgefährdeten Umgebungen. Mit diesem Seitenkanalverdichter sind Sie bestens für anspruchsvolle Anwendungen gerüstet.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

skvtechnik – 2023
Herr Klaus Doldinger
Burgstr. 25
08523 Plauen

fon ..: 01727799600
fax ..: 037412510952
web ..: https://www.skvtechnik.com
email : skvtechnik@gmail.com

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen.

Pressekontakt:

skvtechnik – 2023