Innovation trifft Effizienz: Der e07MS-5,5-3ph-ATEX Seitenkanalverdichter von SKVTechnik

Entdecken Sie den e07MS-5,5-3ph-ATEX, den Seitenkanalverdichter, der Leistungsstärke und Energieeffizienz in Industrieanwendungen neu definiert.

BildIn einer Welt, in der industrielle Effizienz und Zuverlässigkeit entscheidend sind, präsentiert SKVTechnik den Seitenkanalverdichter “e07MS-5,5-3ph-ATEX”. Dieses innovative Gerät verkörpert die neueste Generation industrieller Verdichtungstechnologie, die speziell entwickelt wurde, um die anspruchsvollsten Anforderungen in verschiedenen industriellen Anwendungen zu erfüllen.

Funktionsprinzip
Der e07MS-5,5-3ph-ATEX arbeitet nach einem bewährten Funktionsprinzip, bei dem ein Elektromotor eine Drehbewegung erzeugt, die Luft in Lamellenzwischenräume fördert und diese effizient verdichtet. Die resultierende Druckluft oder das Vakuum wird dann in unterschiedlichen industriellen Prozessen genutzt.

Technische Daten im Überblick
Leistung: 5,5 kW bei 50 Hz
Vakuum: -275 mbar
Druck: 350 mbar
Volumen: 431 m³/h
Schallpegel: 71 dB
Wassersäule: 445 mm
Diese Daten verdeutlichen die beeindruckende Leistungsfähigkeit des Geräts, das für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen, von der Drucklufterzeugung bis hin zu Vakuumprozessen, geeignet ist.

Anwendungsbereiche
Der e07MS-5,5-3ph-ATEX ist ein flexibles und vielseitiges Werkzeug, das sich für verschiedene Anwendungen eignet:

Druckanwendungen: Perfekt für Packtische, Rohrpostanlagen, Abwasserreinigungsanlagen und mehr.
Sauganwendungen: Ideal für Absauganlagen, Fixiertische und Flusenentsorgungssysteme.
Langlebigkeit und Wartung
SKVTechnik hat diesen Seitenkanalverdichter für den Dauereinsatz konzipiert. Der Wartungsaufwand ist minimal, was ihn zu einer kosteneffizienten Lösung für industrielle Anforderungen macht. Für optimale Leistung und Langlebigkeit empfehlen wir den Einbau eines Sicherheitsventils und eines Rückschlagventils sowie regelmäßige Wartungsarbeiten.

Energieeffizienz
Der e07MS-5,5-3ph-ATEX ist mit einem energieeffizienten IE3-Motor ausgestattet, der die Betriebskosten senkt und gleichzeitig eine hohe Leistung beibehält. Dies macht ihn zur idealen Wahl für umweltbewusste Industriebetriebe.

SKVTechnik: Ihr Partner für Industrielösungen
Seit 2012 ist SKVTechnik ein führender Anbieter von Seitenkanalverdichtern und Ventilatoren. Unsere Expertise und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit haben uns zu einem bevorzugten Partner in der Industrie gemacht. Wir bieten technische Beratungen an und helfen bei der Auswahl des richtigen Geräts für Ihre spezifischen Bedürfnisse.

Kontaktieren Sie uns
Für weitere Informationen über den e07MS-5,5-3ph-ATEX oder andere Produkte unseres umfangreichen Sortiments besuchen Sie bitte unsere Website SKVTechnik Seitenkanalverdichter. Für direkte Anfragen und persönliche Beratungen erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +4937412510951.

Um diesen Seitenkanalverdichter zu erwerben, besuchen Sie unseren Online-Shop unter SKVTechnik Online-Shop. Für detaillierte technische Spezifikationen des e07MS-5,5-3ph-ATEX, laden Sie das Datenblatt hier herunter.

Entscheiden Sie sich für den e07MS-5,5-3ph-ATEX von SKVTechnik – eine Investition in Effizienz, Zuverlässigkeit und Innovation.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

skvtechnik – 2023
Herr Klaus Doldinger
Burgstr. 25
08523 Plauen

fon ..: 01727799600
fax ..: 037412510952
web ..: https://www.skvtechnik.com
email : skvtechnik@gmail.com

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen.

Pressekontakt:

skvtechnik – 2023