CybeReady erhält Top InfoSec Innovator Award 2023 für “Most Innovative Security Awareness Training”

CybeReady erhält Top InfoSec Innovator Award 2023 für "Most Innovative Security Awareness Training"
Eitan Fogel, CEO von CybeReady

10. November 2023 – Als einer der führenden Anbieter für Cybersecurity Training erhielt CybeReady bei den Infosec Innovator Awards 2023 eine Auszeichnung für seine Lösung “Most Innovative Security Awareness Training”.

CybeReady bietet eine bewährte Plattform für Security Awareness Training, die Mitarbeiter von der reinen Awareness hin zu Cyber Readiness führt. Die Lösung kombiniert Schulungsexpertise, Machine Learning und adaptive Trainingsmethoden. Sie ermöglicht es Unternehmen, Mitarbeiter schnell und effizient zu schulen und optimal auf Cyberangriffe vorzubereiten. Mit dem Schwerpunkt auf adaptiven, positiven und ansprechenden Lernerlebnissen wird das Verhalten der Mitarbeiter langfristig geändert und eine nachhaltige Cybersicherheitskultur im gesamten Unternehmen aufgebaut.

“Wir freuen uns sehr, im 11. Jahr der Cyber Defense Awards einer der Gewinner der begehrten InfoSec Awards zu sein. Die Jury bestand aus führenden InfoSec-Experten aus der ganzen Welt und hat unsere Lösung aus einem großen Anbieter-Pool ausgewählt und als innovativstes Security Awareness Training ausgezeichnet”, sagt Eitan Fogel, CEO von CybeReady.

“Wir haben weltweit nach Innovatoren im Bereich Cybersicherheit gesucht, die einen großen Unterschied machen und möglicherweise dabei helfen könnten, das Blatt gegen das exponentielle Wachstum der Cyberkriminalität zu wenden. CybeReady ist es wert, bei diesen begehrten Auszeichnungen als Gewinner gekürt zu werden und für den Einsatz in Unternehmen in Betracht gezogen zu werden”, sagte Yan Ross, Herausgeber des Cyber Defense Magazine.

Individuelles Cybersecurity Training für alle Abteilungen

Die Security Awareness Training-Plattform hilft Unternehmen dabei, über die reine Durchführung von Security Awareness Training hinauszugehen und messbare Veränderungen im Sicherheitsbewusstsein herbeizuführen. Die SaaS-basierte Lösung von CybeReady erstellt Phishing-Simulationen auf Basis verschiedener Mitarbeiterrisikogruppen, ergänzt durch kompakte Trainingseinheiten mit einem kurzen Quiz, um das Gelernte zu verinnerlichen. Die Trainingseinheiten werden automatisiert an die Posteingänge der Mitarbeiter gesendet und an deren Positionen, Abteilungen, Standorte und Risikogruppen angepasst, wodurch das IT-Team entlastet wird. Um den Erfolg sicherzustellen, liefert die Cybersecurity-Trainingsplattform wichtige Leistungsindikatoren (KPIs), die das Engagement und den Lernfortschritt der Mitarbeiter anzeigen. Auf diese Weise wird das ROI-Reporting für das Management vereinfacht.

Die vollständige Liste der Top InfoSec-Innovatoren 2023 finden Sie hier: https://cyberdefenseawards.com/top-infosec-innovators-for-2023/.

CybeReady bietet eine effektive Lösung für Security Trainings, die Unternehmen weltweit ohne IT-Aufwand von Security Awareness zur Cyber Readiness führt. Im Vergleich zu anderen Lösungen bindet das Awareness Training von CybeReady mehr Mitarbeiter ein – effektiver, regelmäßiger und einfacher. Das anpassungsfähige, leichte Security Training-Programm garantiert eine Reduzierung der Risikogruppe bei Mitarbeitern um 80 %. Die Lösung von CybeReady ist bereits bei Hunderten von Unternehmen weltweit im Einsatz, darunter die Kion Group, Skoda Auto, NatWest, SodaStream, ING, Teva Pharmaceuticals oder Avid Technology. CybeReady wird vollständig verwaltet und ist damit die Security Awareness Trainings-Lösung mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten (TCO), die heute verfügbar ist. CybeReady wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, mit Niederlassungen im Silicon Valley und in London. Weitere Infos unter www.cybeready.com

CybeReady Learning Solutions Ltd
Dirk Rausse