Warum herkömmliches Cybersecurity Training nicht ausreicht

Die Stärke des prozeduralen Lernens

Warum herkömmliches Cybersecurity Training nicht ausreicht

Eine Phishing-E-Mail landet im Posteingang eines Mitarbeiters. Nimmt sich dieser dann erst die Zeit, seine Notizen aus dem Cybersecurity Training durchzulesen, bevor er die Mail anklickt? Wahrscheinlich nicht.
Daher sind herkömmliche Cybersecurity-Trainingsprogramme für die Praxis eher weniger effektiv. Geht es darum, Mitarbeitern wirklich beizubringen, wie sie sich vor Cyberrisiken schützen können, ist praktisch anwendbares Wissen entscheidend.

In seinem aktuellen Blog zeigt CybeReady die Grenzen des traditionellen Cybersecurity Trainings auf und erklärt die Vorteile von Hands-on Learning:

CybeReady bietet eine effektive Lösung für Security Trainings, die Unternehmen weltweit ohne IT-Aufwand von Security Awareness zur Cyber Readiness führt. Im Vergleich zu anderen Lösungen bindet das Awareness Training von CybeReady mehr Mitarbeiter ein – effektiver, regelmäßiger und einfacher. Das anpassungsfähige, leichte Security Training-Programm garantiert eine Reduzierung der Risikogruppe bei Mitarbeitern um 80 %. Die Lösung von CybeReady ist bereits bei Hunderten von Unternehmen weltweit im Einsatz, darunter die Kion Group, Skoda Auto, NatWest, SodaStream, ING, Teva Pharmaceuticals oder Avid Technology. CybeReady wird vollständig verwaltet und ist damit die Security Awareness Trainings-Lösung mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten (TCO), die heute verfügbar ist. CybeReady wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv, Israel, mit Niederlassungen im Silicon Valley und in London. Weitere Infos unter www.cybeready.com

CybeReady Learning Solutions Ltd
Dirk Rausse