YouTube-Heilmeditation mit Bodo Deletz am 9.12.2018

YouTube-Heilmeditation mit Bodo Deletz am 9.12.2018
(Bildquelle: DGH e. V.)

Bodo Deletz ist seit 35 Jahren Persönlichkeitstrainer, Bewusstseins-Forscher und Bestseller-Autor (z. B. “Mary”). Viele Menschen kennen ihn unter seinem Autorenpseudonym Ella Kensington. Weit über 30.000 Seminarteilnehmer hat er bereits mit seiner Methode begleitet, die auf der Entschlüsselung des Sprachcodes unseres limbischen Systems basiert. Das Geheimnis der ZEI-Meditation besteht in einer verblüffend einfachen mentalen Technik, mit der wir das Zentrum unserer emotionalen Intelligenz ansprechen und so unsere Gefühle unmittelbar beeinflussen können.

In 14-tägigen Rhythmus bietet Bodo Deletz auf YouTube eine kostenfreie Gruppenmeditation zur kollektiven gegenseitigen Energieerhöhung an. Die Heilmeditation am zweiten Advent, dem 9. Dezember, um 20:00 Uhr, findet in Kooperation mit dem Dachverband Geistiges Heilen e. V. statt.

Der Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH) engagiert sich seit seiner Gründung 1995 für die Anerkennung spiritueller Heilweisen in der Gesellschaft und im Gesundheitssystem. Dem DGH e. V. gehören rund 4.000 Heiler, Heilpraktiker, Therapeuten, Ärzte, Klienten sowie Mitglieds- und Fördervereine an. “Es ist eine sehr schöne Meditationsform, wenn man sich selbst und seinen Mitmenschen in der besinnlichen Adventszeit etwas Gutes tun möchte”, sagt Beate Neßwitz, die 1. Vorsitzende des DGH e. V., die die Meditationsform selbst ausprobiert hat.

Eine detaillierte Vorbereitung der Teilnehmer ist nicht nötig: “Jeder geht mit dem energetischen Zustand in die Meditation, in der er sich aktuell grundsätzlich befindet”, sagt Bodo Deletz, “und genau diese aktuelle “Lebensenergie” wird dann in der Meditation erhöht.” Wichtig findet er, dass seine Teilnehmer nicht mit dem Wunsch zur Heilung einer bestimmten Erkrankung in die Meditation zu gehen: “Was geheilt werden kann, muss man dem eigenen höheren Selbst überlassen. In meinem Akademie-Forum können Fragen gestellt werden, die von kompetenten ehrenamtlichen Mentoren beantwortet werden: https://forum.bodo-deletz-akademie.de.”
Link auf das Online-Event: https://www.youtube.com/watch?v=b8-2Krd1I8o
Kontakt zu Bodo Deletz: https://www.bodo-deletz-akademie.de

Der Dachverband Geistiges Heilen e. V. (DGH) ist ein Zusammenschluss von rund 4.000 Heilern, Heilpraktikern, Therapeuten, Ärzten, Klienten sowie Mitglieds- und Fördervereinen. DGH-Mitglieder verpflichten sich einem Ethik-Kodex. Neben der Beratung von Menschen, die Hilfe suchen, und der Vermittlung von Heilern in Wohnortsnähe unterstützt der DGH e. V. die Zusammenarbeit von Heilern und Medizinern.

Dachverband Geistiges Heilen e. V.
Siegfried Jendrychowski
Raun 21
63667 Nidda
+49 (0) 6043 – 98 89 035
info@dgh-ev.de

Dachverband Geistiges Heilen e. V.
Irisa S. Abouzari
Steinkopfstraße 3