WM-Tippspiel: Wer wird Weltmeister?

Bundesliga-Tippspiel 2014: S-Direkt schüttet hochwertigen Versicherungsschutz im Wert von über 18.000 Euro aus / Tipperin aus Gladbeck erzielte Triple-Sieg / Kostenlos mitmachen auf www.sparkassen-direkt.de/wm-brasilien

Düsseldorf, Juni 2014. Nachdem die Bundesligasaison vorbei ist und Bayern München die deutsche Meisterschaft und den Pokal sicher hat, steigt inzwischen das WM-Fieber mehr und mehr. Nach dem Erfolg des kostenlosen Bundesliga-Tippspiels der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt) wird auf vielfachen Wunsch der großen Tippgemeinde in Kürze eine WM-Sonderauflage an den Start gehen. “Ab sofort kann man sich registrieren. Es warten auch bei der WM-Ausgabe des Tippspiels wertvolle Gewinne. Der Wetteinsatz ist lediglich der Spaß an der Prognose”, sagt Dr. Jürgen Cramer von der S-Direkt.

Das Tippspiel ist für alle Fußball-Freundinnen und Fußball-Freunde vollkommen kostenlos – selbst Kunde der S-Direkt muss man nicht sein. Die Teilnahmebedingungen sind auf der Facebook-Seite von S-Direkt zu finden: www.facebook.com/sdv24 – am besten sofort mitmachen und liken! Wer Facebook nicht nutzt kann folgenden Link nutzen: www.sparkassen-direkt.de/wm-brasilien.

Im Bundesliga-Tippspiel haben übrigens fast 1.000 Fußballfans mitgemacht und insgesamt 49 Versicherungen im Wert von rund 18.000 Euro gewonnen. Dabei konnte 23 Mal der Hauptgewinn – die Auto-Versicherung AutoPlusProtect im Wert von jeweils bis zu 500 Euro – vergeben werden. 26 Mal wurden anderen Versicherungsleistungen wie Haftpflicht oder Hausrat für jeweils ein Jahr gutgeschrieben. Eine Tipperin aus Gladbeck erzielte einen Triple-Sieg, sie ergatterte eine Sachversicherung sowie eine Autoversicherung und in der Gesamtwertung schaffte sie es unter die besten fünf. Die meisten Hauptpreise gingen nach Nordrhein-Westfalen, Platz 2 erzielte Baden-Württemberg, auf Platz 3 liegt Niedersachsen. Im Vergleich zum Vorjahr waren die Ergebnisse offensichtlich ungewöhnlicher bzw. unvorhersehbarer, denn es gab bei annähernd gleicher Tipp-Beteiligung wesentlich weniger Gewinner. “Jetzt sind unsere Gedanken erst mal in Brasilien – wir wünschen allen deutschen Fußballfans Spaß bei der WM, Erfolg beim Tippspiel und unserer Nationalelf den größtmöglichen Erfolg”, freut sich Jürgen Cramer.

Facebook: www.facebook.com/sdv24
Tippspiel: www.sparkassen-direkt.de/wm-brasilien

Bildrechte: S-Direkt Bildquelle:S-Direkt

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen “direkt” erfolgen – z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt Schnelligkeit und einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Am Bedarf der Kunden ausgerichtete Verträge sind die Basis für kundengerechte, risikoangemessene und damit faire Preise. Daneben ist die unbedingte Serviceorientierung ein entscheidender Nutzen. Kundenfreundliche Geschäftszeiten, Kompetenz, Schnelligkeit, 24-Stunden-Hilfe im Schadenfall sind nur einige der Servicekomponenten der Sparkassen DirektVersicherung AG.

Sparkassen DirektVersicherung AG
Dr. Jürgen Cramer