Live Escape ist der neue Trend in Deutschland

Gefangen! Eingesperrt! Wie kommen wir hier raus? Gewalt ist sinnlos! Strengt euer Gehirn an!

BildLive Escape ist der neue Trend in Deutschland. Es gibt viele Namen für diese Art von Spiel, wie zum Beispiel Live Escape Games, Room Escape Games, Exit the Room, Escape the Room, Exit Games oder Real Escape Games. Alle Synonyme garantieren dasselbe: Spiel, Spaß und Abenteuer!

Was Ihr braucht ist einfach: Taktisches Geschick, Logik und Einfallsreichtum. Mit wem Ihr spielen könnt: Freunden, Kollegen oder Familie – im Team! Euer größter Gegner: die Zeit! Trotzt der Zeit und löst alle Rätsel! Nur die besten Teams können ihrer Gefangenschaft entkommen. Dafür habt ihr 60 Minuten Zeit.

Erfahre eine vollkommen andere Welt und werde selbst zum Hauptdarsteller einer atemberaubenden Story. Wenn Du dich traust, werden Du und Dein Team diese 60-minütige Mission nie vergessen!

Doch wo kann ich spielen? Sind die Räume auch gut? Alle diese Fragen beantwortet www.live-escape-deutschland.de Dein Live Escape Verzeichnis für Escape Rooms in deiner Nähe.
live-escape-deutschland.de, die Online Übersicht für alle Room Escapes in Deutschland. Dort findet Ihr die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu allen Escape Games des Landes. Auf der Übersichtskarte seht Ihr die verschiedenen Räume aller Anbieter auf einen Blick. Sucht Ihr einen Live Escape Raum in eurer Nähe oder wollt während eines auswärtigen Aufenthalts einen neuen Raum ausprobieren? Kein Problem. Sucht in den einzelnen Bundesländern das passende Angebot. Habt Ihr ein bestimmtes Thema im Kopf oder wisst Ihr ganz genau in welche Welt oder Zeit Ihr abtauchen wollt? Auch das ist möglich. Die Schnellsuche hat immer das Passende für Euch parat. Schaut euch auch die Userrankings oder Bewertungen anderer Nutzer an. Trefft Gleichgesinnte oder tauscht Eure Erfahrungen aus. Viel Spaß beim Stöbern.

Über:

AKA Sportpark GmbH
Herr Podubrin Dirk
Almastraße 39

fon ..: 0209/5903059
web ..: http://www.sportpark-gelsenkirchen.de/
email : d.podubrin@aka-sports.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

AKA Sportpark GmbH