Wem gehört 060218678900? Spam? Seriös? Abheben?

Wem gehört 060218678900? Spam? Seriös? Abheben?

Meldungen zur Rufnummer 060218678900 häufen sich in letzter Zeit. Den Grund für den Anruf finden Sie hier! Der Anrufer ist die DWG eG, die DWG Deutsche Wohnungsbaugenossenschaft eG.

Die gute Nachricht vorab: Beim Anruf der Telefonnummer 060218678900 ist kein Spam! Der Anrufer ist seriös und Sie können drangehen!

Seriöse Wohnungsbaugenossenschaften wie die DWG eG bieten bezahlbaren Wohnraum. Viele Wohnungsbaugenossenschaft nehmen keine neuen Mitglieder mehr auf, denn es herrscht zu viel Nachfrage für zu wenige Wohnungen. Einige wenige Wohnungsbaugenossenschaften wollen ihre Vorteile jedoch nach wie vor viele neuen Menschen anbieten und informieren ganz aktiv über die Vorteile einer Mitgliedschaft. So auch die DWG eG, die mit der Rufnummer 060218678900 anruft.

Die seriöse DWG Deutsche Wohnungsbaugenossenschaft eG hat als Ziel, lebenswerten und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Ziel einer Genossenschaft ist es, dass sich viele Menschen zusammentun, um einen gemeinsamen Zweck zu erreichen. Damit möglichst viele Menschen zusammenkommen, informiert die DWG eG mit Anrufen von der Telefonnummer 060218678900 über die Mitgliedschaft. Mitglieder der DWG Deutsche Wohnungsbaugenossenschaft eG, mit Erfahrungen aus über 20 Jahren Firmenhistorie, profitieren derzeit von den folgenden Vorteilen:

-Bezahlbarer Wohnraum
-Keine Kaution für zahlende Bestandsmitglieder
-Staatliche Förderungen (unter bestimmten Voraussetzungen), wie 20% Arbeitnehmersparzulage oder 10% Wohnungsbauprämie
-Beteiligung am Gewinn der Genossenschaft
-Einkaufsvorteile im Internet

Wenn die Telefonnummer 060218678900 Sie anruft, dann werden Sie im ersten Schritt über die Mitgliedschaft bei der DWG eG informiert. Im Anschluss bzw. in weiteren Gesprächen helfen wir Ihnen, den Antrag auf Beitritt vorzubereiten.

Haben Sie weitere Fragen zu Anrufen der Rufnummer 060218678900? Hier klicken.

Weitere Infos zur DWG eG finden Sie hier.

Die DWG eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.

Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.

DWG eG
Mitglieder- Betreuung