River of News: dmexco schwimmt erstmalig im Echtzeit-Strom

(Mynewsdesk) Entering new Dimensions – der „River of News“ von mynewsdesk

Mynewsdesk nimmt das Eintreten in neue Dimensionen ernst. Speziell fu?r die dmexco 2014 wurde der Echtzeit-Strom fu?r Nachrichten River of News entwickelt, der Journalisten und Messebesucher themenspezifisch u?ber die mehr als 800 ausstellenden Unternehmen informiert.

Der River of News bu?ndelt dabei die Neuigkeiten aus den einzelnen Newsrooms der Aussteller und bildet diese im River of News ab. Konstant findet eine Versorgung mit Nachrichten zur dmexco und den ausstellenden Unternehmen statt. Dabei geht die dmexco federfu?hrend mit ihrem eigenen Newsroom voran  zum dmexco Newsroom (http://www.dmexco.de/2014/content/pressemeldungen.php#/)

Die Echtzeit-Nachrichten des River of News fließen auf der dmexco in drei verschiedenen Dimensionen:
Auf dem Messegelände verteilt sind für alle Besucher sichtbar die News auf mynewsdesk Monitoren zu finden. Im Internet unter http://dmexco.de/mynewsdesk fließen vor, während und u?ber die dmexco hinaus die Nachrichtenströme der Aussteller. Natu?rlich ist der River of News auch fu?r die mobile Nutzung adaptiert und kann u?ber die Webseite der dmexco auf dem Smartphone angezeigt werden.

Mynewsdesk verbannt Komplexität!

Besucher und Aussteller profitieren gleichermaßen davon, dass der River of News als zentrale Informations-Plattform fu?r die dmexco 2014 dient und sich alle Aussteller-News zentral an einem Ort befinden. Aussteller-News aus einer gewu?nschten Branche können außerdem gezielt aufgerufen werden – somit sparen Besucher und Interessierte sich langes Suchen.

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk/pressreleases/river-of-news-dmexco-schwimmt-erstmalig-im-echtzeit-strom-1045827) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Mynewsdesk (http://www.mynewsdesk.com/de/mynewsdesk) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mynewsdesk ist ein effektives und kosteneffizientes PR Werkzeug, das in der komplexen Medienlandschaft von heute funktioniert.

Sven Törnkvist, Industry Head, Google Sweden

Mit dem Newsroom als All-In-One-PR-Solution ist Mynewsdesk in Skandinavien Marktführer. Mehr als 5.000 Markenunternehmen, wie Google, Microsoft, Volkswagen & Audi, nutzen weltweit erfolgreich die PR-Software-Lösung von Mynewsdesk.

Seit der Gründung 2003 in Schweden expandiert Mynewsdesk kontinuierlich und hat heute Niederlassungen in Großbritannien, Norwegen, Dänemark und Singapur. Seit Oktober 2013 ist Mynewsdesk auf dem deutschen PR-Markt aktiv.

Insgesamt arbeiten über 160 Mitarbeiter leidenschaftlich daran, dass Unternehmen Storytelling und Echzeit-Marketing optimal für sich nutzen können und so zum PR-Vorreiter werden.

Tabea Christiane Jost, MSc
6 Etage, Aufgang 3, Ritterstraße 12 – 14