Vertriebskongress für mehr Abschlüsse und höhere Umsätze

Gabriel Schandl mit den Salesleaders in Wien

Salzburg, Oktober 2014 – Ein Tag voll Wissensvermittlung und neuen Impulsen erwartet Vertriebs-Interessierte am 21. November im Eventhotel Pyramide in Vösendorf bei Wien. Die Salesleaders – 7 Top Speaker aus Vertrieb und Marketing – geben an diesem Tag ihr fundiertes Wissen weiter. Mag. Gabriel Schandl zeigt Wege zur Spitzenleistung und spricht über den Dreiklang des Erfolgs.

Das Publikum erlebt an diesem Tag im Süden von Wien sieben Topspeaker auf einer Bühne und profitiert vom umfassenden Know-how der Referenten. Die Teilnehmer erhalten das geballte Vertriebswissen von 7 Spitzentrainern in zahlreichen motivierenden Impulsvorträgen. Mag. Gabriel Schandl ist einer der Keynote Speaker. Er führt sein Publikum auf den lohnenden Weg zur gelebten Spitzenleistung.

In Märkten, die immer gleicher, immer stärker, immer kompetitiver sind, und in Zeiten, in denen die Unterschiede zwischen den einzelnen Wettbewerbern immer kleiner werden, stellt sich die Frage: Wie können die vordersten Reihen der Märkte von morgen erreicht werden? Die Antwort lautet: nur durch Spitzenleistung. Dabei ist es vollkommen egal, ob man Kunden zum Kauf anregt, innovativ und kreativ neue Produkte und Dienstleistungen entwickelt, sich selbst oder andere führt und motiviert oder im Marketing auffällt: Nachhaltiger Erfolg entsteht ausschließlich durch Spitzenleistung auf allen Ebenen.

Gabriel Schandl zeigt in seinem Vortrag, wie Unternehmen diese Spitzenleistung erreichen können und damit drei große Bereiche als ganzheitliches System und als Dreiklang des Erfolgs erkennen: Produkt/Dienstleistung – Zusammenarbeit/Führung und Persönlichkeit. Wer hier Spitzenleistung erzielt, braucht sich um sein Unternehmen, seine Kunden und seine Mitarbeiter keine Sorgen zu machen, sondern wird bald zur Nummer eins gehören.

Weitere Sprecher des Salesleader Kongresses in Vösendorf bei Wien sind Andreas Buhr, Harald Psaridis, Dr. Phil. Claudia Enkelmann, Klaus-J. Fink, Cemal Osmanovic und Martin Limbeck.
Max Mayerhofer führt als Moderator durch den Tag.

Details und Karten:
21. November 2014
Eventhotel Pyramide in Vösendorf bei Wien
10.00 Uhr bis 19.30
After Show Party bis 22.00 Uhr
Anmeldung: sekretariat@gabrielschandl.com
Tel. +43 (0)6272 40 628

Der deutsche Salesleaders Kongress fand bereits mit großem Erfolg im Juni 2014 in Essen statt und war dort mit 1.000 Teilnehmern restlos ausverkauft. In Österreich erwarten die Veranstalter an die 400 Teilnehmer.

Seit knapp 20 Jahren ist Gabriel Schandl erfolgreich als Unternehmensberater und europaweit als Referent und Vortragsredner für Unternehmen aller Größen und aus den vielfältigsten Branchen im Einsatz. Von der Zeitschrift “Gewinn” wurde er für seine Arbeit als einer der 100 besten Bildungsanbieter Österreichs ausgezeichnet.

SPEAKER GmbH
Mag. Gabriel Schandl