Vertrieb

03.06.2020

Launch von SalsUp – dem neue Game Changer für StartUps

E-Pitch. Match. Digital Sales Success. München, Basel, Wien: SalsUp, die erste digitale Sales Matching-Plattform für StartUps und Sals Angels geht DACH-weit live SalsUp, der neue Game Changer für einen raketenhaften Sales-Durchbruch revolutioniert seit dem 2. Juni 2020 den Pitch-Prozess und […]

18.05.2020

Revolutioniert Corona das Messe-Business?

Das Messe.Studio als Antwort für den Vertrieb Der Messestand in den Hallen der DreiPlus Agentur für Messebau Vilshofen, 19.Mai 2020 Egal ob es um den bevorstehenden Release eines neuen Produkts geht, um den regelmäßigen Branchen-Austausch oder um das Knüpfen neuer […]

08.05.2020

Ganzheitliches Management in der Sanierung

Ein neuer Fokus auf den Vertriebsprozess und Innovation wecken enormes Potenzial im deutschen Mittelstand! Top-Manager Dipl.-Ing. (FH) Peter Schulz im Interview Durch Analyse – auch von komplexesten Situationen – und strukturierte Transformation, hebt der innovative Generalist, Dipl.-Ing. (FH) Peter Schulz, […]

07.05.2020

Caseking übernimmt den europaweiten Vertrieb von JONSBO!

Die Caseking Group übernimmt ab sofort exklusiv den europaweiten Vertrieb aller Produkte des Gehäusespezialisten JONSBO als neuer Distributor. Die Caseking Group übernimmt ab sofort exklusiv den europaweiten Vertrieb aller Produkte des chinesischen Gehäusespezialisten JONSBO als neuer Distributor. Im beliebten Sortiment […]

07.05.2020

Das Potential von Künstlicher Intelligenz für CRM-Systeme

KI, Künstliche Intelligenz im Sales-Prozess (Bildquelle: (c) Pixabay, Gerd Altmann) Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in das Customer Relationship Management (CRM). Für den Prozessumfang innerhalb von CRM-Systemen bedeutet das die Aufwertung der Abläufe – in Richtung qualitative Kundenbindung und Stärkung […]

06.04.2020

Im Home-Office zum tragfähigen Story-Konzept

Gerade in Zeiten des neuartigen Coronavirus sieht Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM, das größte Potenzial einer modernen Kommunikation. Jürgen Mellak, CEO der Kommunikationsagentur CMM Was bedeutet die Zeit von COVID-19 für die Unternehmenskommunikation? So beklemmend die aktuelle Krisenzeit rund […]

24.03.2020

Michael Eising Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji

Michael Eising leitet ab dem 1. April 2020 den Vertrieb beim Hausgerätehersteller Mij. Michael Eising (56) übernimmt zum 1. April 2020 fest die Position des Leiters Vertrieb und Projekte bei dem Westerwälder Mittelständler Miji GmbH. Schon bisher war er als […]

23.03.2020

Der Kunde ist auch in Zeiten von Corona das größte Kapital

Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz zu generieren abgeraten werden. Helen Hain, Managing Partner MarketDialog GmbH Die Maßnahmen der Regierung zum gesundheitlichen Schutz der Bevölkerung sind notwendig, denn nur so […]

16.03.2020

Vertrieb in Zeiten von Corona

Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen, um der Entwicklung entgegen zu treten und das Unternehmen nicht in Gefahr zu bringen. Jetzt in eine Schockstarre zu verfallen und […]

09.03.2020

Handelskraft Konferenz 2020 findet online statt

Digitale Intelligenz wegen COVID-19 nur über digitale Kanäle: Handelskraft Konferenz 2020 findet online statt Digitale Intelligenz ist keine Frage der Location, sondern eine Frage der Einstellung. Während Messe- und Konferenzveranstalter aller Branchen nacheinander ihre Absagen verkünden, heißt es heute seitens […]

05.03.2020

Vertriebsfachbücher jetzt auch als eBooks verfügbar

Der Fachbuchautor und Vertriebscoach Karlheinz Pflug hat drei Fachbücher neu aufgelegt und nun zusätzlich auch als eBooks herausgegeben. Paktische verkaufspsychologie Der Fachbuchautor und Vertriebscoach Karlheinz Pflug hat drei Fachbücher neu aufgelegt und nun zusätzlich auch als eBooks herausgegeben. 1. Praktische […]

03.03.2020

Frauen im Vertrieb

Frauen im Vertrieb – Der Quantensprung für mutige Unternehmen Venus versus Mars im Vertrieb! Ein Mann packt aus Der Vertrieb ist die Schnittstelle zum wichtigsten Anlagevermögen eines Unternehmens – dem Kunden. Der Vertrieb ist eine strategische Funktion im Unternehmen – […]

20.02.2020

Agentur CMM startet Story Academy

Mit der Story Academy startet die Agentur CMM 2020 ein umfassendes Inhouse-Workshop-Programm für Unternehmen und Kommunikationsabteilungen. Das Team der CMM Story Academy rund um die Gründer Jürgen Mellak (Mitte) & Christian Mörth (rechts) Mit der Story Academy startet die Agentur […]

15.02.2020

Wachstum: DFK präsentiert steigende Werte in allen Bereichen

350 Gäste bei Jahresauftakttagung der DFK-Unternehmensgruppe in Hannover Die besten Mitarbeiter des Innen- und Außendienstes wurden auf der Bühne in besonderer Form geehrt. Mit der offiziellen Jahresauftakttagung ist die DFK-Unternehmensgruppe in das Jahr 2020 gestartet. Rund 350 Kunden, Mitarbeiter, Partner […]

29.01.2020

Christine Moser-Feldhege – verstehen heißt entwickeln!

Christine Moser-Feldhege bringt Dental-Unternehmen zum Erfolg und befähigt Menschen und Organisationen zu ihrer wahren Größe Verstehen heißt entwickeln – Christine Moser-Feldhege Die Herausforderungen in der Dentalbranche sind vielschichtig. Alle scheinen auf der Suche; Labore nach einer zukunftsfähigen Positionierung, Zahnarztpraxen nach […]

28.01.2020

UMSATZGURUS GmbH: Neue Systematik für die erfolgreiche Kunden-Akquise

UMSATZGURUS GmbH UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnung und Lead-Generierung an. Basis dessen bildet die eigenentwickelte Kunden-Akquise-Formel. Inbound- und Outbound-Maßnahmen werden dabei innovativ so miteinander verzahnt, dass diese die adressierten Kundenzielgruppen exakter in allen Lead-Kanälen identifizieren und ebenso […]