Veloon verkündet 20% Rabattaktion und erweiterte Produktpalette

Veloon verkündet 20% Rabattaktion und erweiterte Produktpalette

Veloon, der nachhaltige Anbieter von Radsportbekleidung, hat eine neue Winteraktion angekündigt. Mit einem Rabatt von 20% auf ausgewählte Produkte und einer erweiterten Produktpalette, bietet Veloon nun neue Designs, hochwertige Materialien und mehr Stil und Funktionalität.

Veloon’s 20% Rabattaktion

Veloon, bekannt für seine nachhaltige Radsportbekleidung, hat eine Winteraktion mit einem Rabatt von 20% auf ausgewählte Produkte angekündigt. Diese Aktion ist ab sofort verfügbar und läuft bis zum Ende des Winters. Fahrradenthusiasten haben die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Radsportbekleidung zu erschwinglichen Preisen zu erwerben.

Neue Produktlinie von Veloon

Veloon erweitert seine bestehende Produktpalette um innovative Designs und hochwertige Materialien. Hervorzuheben sind die neuen langärmeligen reflektierenden Trikots für Männer und Frauen in verschiedenen attraktiven Farben. Diese Trikots sind so konzipiert, dass sie eine maximale Sichtbarkeit in schlechten Lichtverhältnissen bieten, gleichzeitig Komfort und Leistungsfähigkeit für anspruchsvolle Fahrten gewährleisten.

Merinowolle Trikots von Veloon

Zusätzlich zu den reflektierenden Trikots präsentiert Veloon stolz seine neuen Unisex langärmeligen Trikots aus Merinowolle. Diese Trikots kombinieren die natürlichen Eigenschaften von Merinowolle mit einem innovativen Design, das sowohl für Männer als auch Frauen geeignet ist. Sie sind ideal für Fahrten in verschiedenen Wetterbedingungen, da die Merinowolle eine hervorragende Temperaturregulierung und Feuchtigkeitsmanagement bietet.

Veloon’s Engagement für Nachhaltigkeit

Laut Norbert Bischoff, Geschäftsführer von Veloon, steht die Leidenschaft für den Radsport im Zentrum ihrer Mission. Ihre neuen Produkte und der Rabatt bis zum Winterende sind eine Gelegenheit, hochwertige Radsportbekleidung zu attraktiven Preisen zu kaufen und gleichzeitig unseren Planeten zu unterstützen. Die Marke Veloon produziert nachhaltige Fahrradbekleidung unter fairen Bedingungen in der EU.

Veloon ist ein Anbieter von nachhaltiger Radsportbekleidung mit einer Mission – die Leidenschaft für den Radsport zu fördern und zur Nachhaltigkeit beizutragen. Mit innovativen Produkten und attraktiven Rabatten ermöglicht Veloon es Fahrradenthusiasten, den Radsport in vollen Zügen zu genießen und gleichzeitig den Planeten zu schützen.

info@veloon.de

info@veloon.de

Veloon Radsport GmbH
Eppsteiner Str. 5