Mit Speedware Bike Parts und Scott weltmeisterlich unterwegs

Sebastian Kienle gewinnt mit einem Scott Plasma die Weltmeisterschaft auf Hawaii, und Speedware Bike Parts der Spezialist für schnelle Bikes präsentiert 2015 die Bikes von Scott

BildSpeedware Bike Parts der Spezialist für hochwertiges Fahrradequipment präsentiert auch 2015 wieder die Top Carbon Rahmen von Scott. Erst am 12.10.14 wurde Sebastian Kienle Weltmeister im Ironman, die 180km lange Radstrecke legte er dabei als schnellster in einer Zeit von 4:20:46 zurück und setzte sich dabei an die Spitze des Feldes. Der neue Scott Plasma 5 Triathlon Rahmen war an dieser Leistung maßgeblich mit beteiligt. Scott gilt in der Fahrradbranche als Technologieführer beim bau von Highend Carbon Rahmen und, Speedware Bike Parts hat es sich zum Ziel gesetzt seinen Kunden das beste am Markt verfügbare Material anzubieten, daher ist die Fortsetzung und Intensivierung der Zusammenarbeit mit Scott eine logische Konsequenz. Das Portfolio von Scott im Speedwareshop erstreckt sich von Hardtail MTB Rahmen aus Kohlefaser über Fullsuspension Bikes bis hin zu leichten Rennradrahmen und Triathlon bzw. Zeitfahrrahmen. Da bei Speedware Bike Parts der Athlet im Mittelpunkt steht werden diese Wettkampfräder für die Kunden individuell zusammen gestellt und auf die besonderen Bedürfnisse der Athleten optimiert. Das Ergebnis ist ein Rad, daß es dem Fahrer erlaubt, das maximale aus sich herauszuholen und sich so einen legale Vorsprung vor der Konkurrenz zu holen. Speedware Bike Parts aus dem Unterfränkischen Haßfurt hat sich zur zentralen Anlaufstelle für den Individuellen Radaufbau mit dem Schwerpunkt Radrennsport entwickelt. Viele Athleten aus den verschiedenen Radsportbereichen vertrauen auf das Know How im Breich Radrenntechnik von Speedware Bike Parts. Und mit den neuen technisch fortschrittlichsten Rahmen von Scott wird dies für 2015 weiter fortgeführt.
Weitere Informationen zu Speedware Bike Parts und den Rahmen von Scott erhalten sie im internet unter speedwareshop.de.

Über:

Speedware Bike Parts