Influencer-Marketing mit Testimonials: Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten im Hau-Neubau
Es gibt auch im Marketing immer mal wieder etwas Neues, das es bislang eben noch nicht in der Qualität gab.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Es gibt auch im Marketing immer mal wieder etwas Neues, das es bislang eben noch nicht in der Qualität gab.
Kein unmögliches Budget ist erforderlich! Keine extravaganten Maßnahmen werden durchgeführt! Keine Zauberei ist hier im Spiel!
Die Wettbewerbs-Landschaften der Massivhaus- und Fertighaus-Branche unterscheiden sich wesentlich. Von Ausnahmen abgesehen hat der Massivhaus-Hersteller es deutlich weniger Wettbewerbern zu tun.
Unternehmen aus der Fertighaus- oder Massivhaus-Branche, die das Internet unterschätzen, generieren automatisch weniger qualifizierte Adressen und damit Bauaufträge.
Das deutsche Start-up Xpertify hat das weltweit erste Online-Tool entwickelt, mit dem Dienstleister in wenigen Klicks aussagekräftige und standardisierte Projektreferenzen für Ihr Marketing erhalten.
Mit marketing.recogate.com hat das Münchner Startup recogate GmbH eine Plattform ins Leben gerufen, die nicht nur Transparenz in der Branche schafft, sondern den Marketing- und IT-Verantwortlichen die Arbeit erleichtert. Nachdem …
Der Sommer Urlaub ist in greifbarer Nähe, höchste Zeit an die Bikini Figur zu denken. Trotz Diät und Sport gibt es allerdings hartnäckige Fettpölsterchen. Hier kann eine Fettabsaugung helfen.
Worauf es wirklich ankommt, weiß Serkan Yildiz von werdewelt Excellent Speakers. Was muss in die Speakermappe? Speakermappen und Bewerbungen haben einiges gemeinsam: Sie machen den ersten Eindruck und entscheiden darüber, …
Im Marketing-Mix spielen online-Aktivitäten eine immer größere Rolle! Aus der qualifizierten Adressgewinnung sind sie schon lange nicht mehr nicht mehr wegzudenken!
Im Errichten von Fertigbauten oder beim Bau von Massivhäusern, das ist allgemein bekannt, sind Imponderabilien an der Tagesordnung.
Geschäftliche Abläufe sind dazu da, dass sie regelmäßig auf Funktionalität und Effektivität hinterfragt und geprüft werden.
Um sich von Wettbewerbern wirkungsvoll abzugrenzen, ist es längst nicht mehr getan mit ein paar Referenzen oder professionellen Haus Fotos, so gelungen diese auch sein mögen.
Selbst in Zeiten, in denen die Konjunktur brummt, werden Unsummen, vor allem im Fertigbau, ausgegeben, um Verkäufer und Fachberater aus dem Haus-Vertrieb mit frisch akquirierten Adressen zu versorgen.
Für Fertigbauer wie für Massivhaus-Hersteller gilt: Wer die Erfahrungen übergebener Bauherren in Form von Bewertungen in die Kommunikationsstrategie einbezieht, hat klare Vorteile.
Es sollte selbstverständlich sein, dass innovativ Unternehmen aus der Fertighaus- oder Massivhaus-Branche die Zeichen der Zeit in Richtung Customizing via Content-Management längst erkannt haben
Zeitgemäße, innovativ ausgerichtete Strategien in der Fertighaus- oder Massivhaus-Branche berücksichtigen Qualitätsaussagen von Bauherren, die ihre Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben.
Ob im Fertighaus-Segment oder im Massivhaus-Bereich: Alle Unternehmen beanspruchen für sich voneinander abgrenzende Merkmale und Besonderheiten.
Es gilt für beide Bereiche, dass nur ein kleiner Prozentsatz der sich als Qualitätsanbieter bezeichnenden Unternehmen im Bereich der Fertighaus- und Massivhaus-Anbieter wirklich Qualität abliefert.
Qualitätsprüfungen sind für ein professionell geführtes Hausbau-Unternehmen, ob aus dem Fertighausbereich oder dem massiven Hausbau wichtig und etwa ganz Normales.
Bauinteressenten aus dem Fertighaus- wie dem Massivhaus-Bereich lernen im Verlauf ihrer Recherchen schnell, dass die Wettbewerbssituationen nicht vergleichbar sind.
Vor dieser Frage stehen viele angehende Bauherren, die auf der Suche nach den richtigen Argumenten sind. In Wahrheit gleicht die Entscheidung für ein Massivhaus oder ein Fertighaus einer Philosophie.
Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit den Erfahrungen von Bauinteressenten und Bauherren. Was diese zum Besten geben ist, dass es keine Fairness im Wettbewerb um neue Aufträge gibt.
Für Bauinteressenten wird es zunehmend zur Herausforderung, angesichts sich ähnelnder Homepages aus verschiedenen Anbietern den echten Qualitätsprofi zu identifizieren.
Eine einzigartige Studie über die Kontakte zur Auftragsentstehung abgeschlossener Aufträgen im Haus- und Wohnungsbau hat die Qualitätsgemeinschaft des WWW.BAUHERREN-PORTAL.COM jetzt veröffentlicht.
Das PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt stellt in Fallbeispielen die Vorteile der Büronutzung im Business Center dar und lässt sein Kunden zu Wort kommen. PBC, Frankfurt: konkrete Fallbeispiele verdeutlichen Vorteile …
Das BAUHERREN-PORTAL.COM enthält Empfehlungen zu geprüften Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen auf Basis abgesicherter Qualitäts-Informationen von betroffenen Bauherren.
Die im BAUHERREN-PORTAL.COM aufgeführten Unternehmen wurden einer repräsentativen Zufriedenheits-Befragung ihrer Bauherren unterzogen, die neuen Interessenten ein klares Plus an Sicherheit gibt.
Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen nutzen die vorhandenen Möglichkeiten, die ihnen das Internet zur Darstellung ihrer wahren Qualitätsleistung bietet regelmäßig zu wenig.
Jetzt ist es endlich soweit: Die BAUHERRENreport GmbH realisiert mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen ein Just-In-Time-Qualitäts-Steuerun über die aktuelle Bauherren-Zufriedenheit.
Bauinteressenten wollen auf der Suche nach Ihrem Haus- und/oder Wohnungsbau-Unternehmen verständlicherweise möglichst viele Unsicherheiten ausschalten und gehen deshalb gerne auf “Nummer Sicher”.
Zufriedene Bauherren aus deren persönlicher Erfahrung und das, was diese mit ihren Bewertungen zu sagen haben sind der beste Beweis, um neue Bauinteressenten zu überzeugen!
Es gibt kein Bauvorhaben, das komplett ohne Mängel erstellt wird bzw. entsteht! Dafür sind die Prozesse zu komplex und die Entstehung des Hauses als Unikat zu spezifisch.
Bauinteressenten tun sich schwer, wahre Qualitätsanbieter von anderen zu unterscheiden. Sie suchen klare Aussagen, vor allem außerhalb der Homepages.
Glauben wir den Homepages in der Haus- und Wohnungsbau-Landschaft, wimmelt es nur so vor Spitzenanbietern. Eine Referenz mit Top-Empfehlung jagt buchstäblich die nächste.
Generisches Wachstum mit den jeweils besten, regionalen Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen, lautet die Devise für die Expansionsplanung des Unternehmens. Ab Mai 2016 geht es in den Norden der Republik.