Spezialisierte Behandlung für das Karpaltunnelsyndrom

Spezialisierte Behandlung für das Karpaltunnelsyndrom

HERBORN, Deutschland – Die Therapiepraxis Schepp, ein renommiertes Zentrum für Physiotherapie, Ergotherapie und Fitness in Herborn, bietet spezialisierte Behandlungen für Patienten an, die unter dem Karpaltunnelsyndrom leiden. Das Team von Experten der Praxis ist darauf ausgerichtet, Patienten dabei zu helfen, ihre Mobilität und Stärke wiederzugewinnen und Schmerzen effektiv zu bewältigen.

Das Karpaltunnelsyndrom, eine häufige Erkrankung, die oft mit repetitiven Hand- und Handgelenksbewegungen in Verbindung gebracht wird, kann bei nicht angemessener Behandlung zu erheblichen Beschwerden und Funktionsbeeinträchtigungen führen. Die Fachleute der Therapiepraxis Schepp sind geschult, diese Erkrankung effektiv zu beurteilen und zu behandeln, unter Einsatz einer Vielzahl von physiotherapeutischen Techniken. Ihr Behandlungsansatz basiert auf einer umfangreichen Erstbewertung, gefolgt von einer Reihe von Therapiesitzungen, die auf die individuellen Bedürfnisse und den Gesundheitszustand des Patienten zugeschnitten sind.

Die Therapiepraxis Schepp ist stolz darauf, ein Schmerzspezialistenzentrum zu sein, mit einem Schwerpunkt auf der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen durch Physiotherapie. Die Experten der Praxis bieten den Patienten nachgewiesene Schmerzlinderung und verbessern ihre Beweglichkeit erheblich.

Die modernen Einrichtungen und die kompetente Betreuung des Zentrums machen es zu einem Knotenpunkt für die Verbesserung von Gesundheit und Fitness. Das Team der Therapiepraxis Schepp bietet personalisierte Trainingspläne an, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind, ob das Ziel darin besteht, die Beweglichkeit zu verbessern, Gewicht zu verlieren oder das allgemeine Fitnessniveau zu steigern.

Die Therapiepraxis Schepp ist von Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Samstags bieten sie Training von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr an. Sonntags ist das Zentrum geschlossen.

Um einen Termin zu vereinbaren oder für weitere Anfragen, kontaktieren Sie bitte das Zentrum unter der Telefonnummer 02772 575797 oder per E-Mail an info@therapiepraxis-schepp.de

Über die Therapiepraxis Schepp

Die Therapiepraxis Schepp befindet sich in der Tilsiter Str. 3a, 35745 Herborn, Deutschland. Das Zentrum ist ein Kompetenzzentrum, in dem ausgebildete Fachleute wertvolle und effektive Hilfe bei körperlichen und geistigen Erkrankungen anbieten, einschließlich solcher, die auf neurologische Schädigungen zurückzuführen sind. Sie arbeiten aktiv daran, Einschränkungen zu lindern oder deren Entstehung zu verhindern.

Sichtbarkeitssteigerung im Internet. Lahntec Consulting GmbH aus Dillenburg sind die Experten für Sichtbarkeit im Internet.

Lahntec Consulting GmbH
Tim Blicker