11.04.2016, 17:36 Uhr

Pete Lincoln: Solo-Album “Heartbeat” erscheint am 13. Mai

Singer & Songwriter Pete Lincoln veröffentlicht mit “Heartbeat” sein bereits 2. Solo-Album

BildDas erste Solo-Album des Popmusikers, der alle seine Songs selbst schreibt, erschien
bereits im Januar 2014. Pete Lincoln lies sich also 2 Jahre Zeit für sein neues Album “Heartbeat”
das am 13. Mai 2016 weltweit veröffentlicht wird.

Gemeinsam mit Produzent Stuart McCredie, der auch schon mit Künstlern wie Texas,
Belle & Sebastian, The Blue Nile, The Fratellis, Kelly Clarkson, Codeine Velvet Club oder Susan Boyle
gearbeitet hat, feilte Pete Lincoln an vielen starken Songs von denen es neun aufs neue Album geschafft haben.

Pete selbst hat im Laufe seiner Karriere als Gitarrist und Sänger mit namhaften Künstlern wie z.B. Sir Cliff Richard, Tina Turner, Shakin’ Stevens oder Dannii Minogue zusammengearbeitet.

10 Jahre lang war er Leadsänger der Band Sailor, die mit Welthits wie “Girls, Girls,Girls” oder “Glass
of Champagne” weltweit erfolgreich waren. Seit knapp 10 Jahren ist Pete Leadsänger und Bassist der Rocklegende SWEET und tourt regelmäßig bis heute über den Erdball …

Trotzdem möchte Pete mit “Heartbeat” zukünftig seine Musik in den Fokus rücken.

Ein starkes Singer/Songwriter – Popalbum mit zeitlosen Songs bei denen es sich lohnt auch mal
genauer hinzuhören …

Bereits jetzt kann man sich das Album vorbestellen !

Erscheinen wird es am 13. Mai 2016 und ist dann im Handel als hochwertiges Digipac
oder als Download erhältlich.

Über:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen
Deutschland

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Über uns

Im Jahre 2004 noch als Einzelunternehmen von Firmeninhaber Stefan Mühl gegründet, wurde im Juli 2007 die stuff music & events Konzertbüro GmbH geboren. Als gelernter Bankkaufmann und nebenberuflicher Musiker, der sich schon in Anfangszeiten um die organisatorischen Belange seiner Bands kümmerte, machte er damit sein Hobby nun endgültig zum Beruf.

Die Konzertbüro GmbH versteht sich als Dienstleistungsunternehmen im Konzert- und Tourneebereich. Die Schwerpunkte liegen hierbei auf dem Tourneemanagement, der Künstlerbetreuung/Tourleitung und der Unterstützung örtlicher Veranstalter in Sachen Künstlervermittlung/Booking sowie der Organisation und Abwicklung. Unser Angebot richtet sich daher an Bands und Künstler, Agenturen und Tourneeveranstalter sowie an Event/Konzert-Veranstalter verschiedenster Art wie z.B. Vereine, Gemeinden oder Firmen.

Obwohl das Veranstalten eigener Konzerte in der Region Heidenheim den “kleineren” Teil unserer Aufgaben ausmacht, können wir hier stolz auf schöne und erfolgreiche Konzerte zurückblicken.

Als weitere Sparte der Konzertbüro GmbH wurde Ende 2011 die HEDFONEPARTY.DE ins Leben gerufen.

Hier kümmern wir uns um die Vermietung und den Verkauf von professionellem Silent-Disco-Equipment für Kopfhörerpartys und Silent-Discos in ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland. Hedfoneparty.de ist bereits kurz nach Gründung einer der größten Anbieter in Deutschland und wird stetig durch neue Service & Logistikpartner bundesweit gestärkt.

Wichtiger Hinweis: Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden !

Pressekontakt

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen

07322 / 134 652
http://www.stuff-music.de
stefan@stuff-music.de

Pressekontakt:

stuff music & events Konzertbüro GmbH
Herr Stefan Mühl
Wartheweg 5
89537 Giengen

fon ..: 07322 / 134 652
web ..: http://www.stuff-music.de
email : stefan@stuff-music.de

Pete Lincoln: Solo-Album “Heartbeat” erscheint am 13. Mai

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Pete Lincoln: Solo-Album “Heartbeat” erscheint am 13. Mai
Veröffentlicht: Montag, 11.04.2016, 17:36 Uhr
Anzahl Wörter: 530
Kategorie: Kunst, Kultur
Schlagwörter: | | | | | | | |