PARFUMS – KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
etexter
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec

PARFUMS - KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE
PARFUMS – KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE (Bildquelle: Heike Jeanette Hegmann)

PARFUMS – KOSTBARKEITEN FÜR DIE SINNE

Ein charmantes, zauberhaft illustriertes Buch über die sinnliche Welt der Düfte. Was hat Parfum mit Kunst zu tun? Welche kreativen Nasen stecken hinter Nischenparfums und den großen Marken? Wie duften Orangenblüte, Tonkabohne und Oud und wo werden sie geerntet? Warum macht Colonia von Acqua di Parma gute Laune? Wie prägen Erinnerungen unbewusst unseren Duftgeschmack und was hat die Parfumwahl mit unseren Sehnsüchten zu tun? Parfums – Kostbarkeiten für die Sinne bietet mit seiner Klassifikation der Parfums nach Sehnsüchten eine völlig neuartige Orientierung bei der Suche nach dem persönlichen Lieblingsduft. Ausführliche Beschreibungen mit Fotos der wichtigsten Duftaromen und Parfumpflanzen aus aller Welt plus vielfältige Tipps – rund ums Parfum – Duftreisen, Shops & Blogs machen das Buch zu einem wertvollen Ratgeber, Nachschlagewerk und zu einer sinnlichen Lektüre zugleich.

NOT SPONSORED BY ANY BRAND
Autorin Heike Jeanette Hegmann, viele Jahre in der Parfumindustrie tätig, hat ihr Fachwissen und ihre Liebe zu den schönen Düften in ein wundervolles kompaktes Buch verwandelt. Was ihr besonders wichtig war: “Not sponsored by any brand”. Das Buch mit künstlerischen Illustrationen von Anja Brüninghaus umfasst 192 Seiten. Für Parfum-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Mit hochwertigem Seideneinband. Ideal, auch als Geschenk.

Link zum Buch: http://amzn.to/2dmIQfq

Autorin Heike Jeanette Hegmann, viele Jahre in der Parfumindustrie tätig, hat ihr Fachwissen und ihre Liebe zu den schönen Düften in ein wundervolles kompaktes Buch verwandelt. Was ihr besonders wichtig war: “Not sponsored by any brand”. Das Buch mit künstlerischen Illustrationen von Anja Brüninghaus umfasst 192 Seiten. Für Parfum-Liebhaber und alle, die es werden wollen. Mit hochwertigem Seideneinband. Ideal, auch als Geschenk.

Kontakt
Peter Sechehaye PR
Jacob Dornhege
Stollbergstr. 11
80539 München
08927272620
jacob.dornhege@sechehaye.com
http://www.sechehaye.com

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.