Onlineportal für Großverbraucher in Gastronomie, Imbiss und Hotel

Das spezielle Onlineportal des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen richtet sich an gewerbliche Großkunden aus dem bereich der Restaurants, Bars, Imbissbetriebe oder Hotels.

BildDie Gastronomie, der Lebensmitteleinzelhandel und das Gastgewerbe stellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen enorm großen Anteil im wirtschaftlichen Sektor. Vom kleinen Imbissbetrieb bis zum Großbetrieb findet man tausende kleine Unternehmen, die mit ihrem täglichen Bedarf wieder andere Unternehmen benötigen, um erfolgreich arbeiten zu können.
Einen wichtigen Bereich stellen hier Einweglösungen im Verpackungs-, Verkaufs- und Hygienesektor da, welche in wirklich jedem Restaurant, Imbissbetrieb, Hotel, in jeder Fleischerei, Bäckerei oder weiteren gastronomischen Unternehmen benötigt werden.
Allerdings richten sich die Mengen der benötigten Einwegverpackungen oder Hygieneartikel auch nach der Größe des Betriebs, und somit muss sich auch ein belieferndes Großhandelsunternehmen auf die verschiedenen Gegebenheiten einstellen.
Die Pro DP Verpackungen, ein Großhändler aus Ronneburg bei Gera im Osten Thüringens, geht hier einen eigenen Weg, der sich auch an der steigenden Nachfrage an Onlinebestellmöglichkeiten orientiert. Bereits mit einem bestehenden Onlineshop, der jedoch auch als Onlinekatalog mit allen Dienstleistungen und Angeboten eines Offline Großhandelsunternehmens fungiert, hat Pro DP Verpackungen den Erfolg eines solchen Konzepts belegt, und erweitert dieses Programm nun auf den Sektor der Großverbraucherkunden.
Speziell dafür geschaffen wurde der Pro DP Großverbraucherservice, ein Onlineshop, bzw. Onlineportal, in dem ausschließlich logistisch und preislich optimierte Mengen verkauft werden. Als Verkaufseinheit dienen hier Mengen, die in sortenreinen Abnahmen auf Europaletten geordert werden können, und somit auch für den Versand nach ganz Europa optimiert wurden.
Somit können Gastronomen, Hoteliers, Imbissbetreiber oder Lebensmitteleinzelhändler in ganz Europa schnell und vor allem günstig auf Imbissverpackungen, Trinkbecher, Verpackungsbecher, Servietten, Hygieneartikel, usw. zugreifen, ohne vorab zeitaufwändige Angebote zu entsprechenden Großabnahmen einholen zu müssen.

Über:

Pro DP Großverbraucherservice
Herr Dennis Bauer
Heidelbergweg 9
07580 Ronneburg

fon ..: 036602 / 289000
fax ..: 036602 / 289005
web ..: http://www.pro-dp-gvs.de
email : info@pro-dp-gvs.de

Der Pro DP Großverbraucherservice ist ein speziell auf Palettenabnahmen ausgerichteter Onlineshop der Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen.
Großverbrauchern aus Gastronomie, Hotel, Imbiss und Lebensmittelhandel soll mit diesem Portal die Möglichkeit gegeben werden, auch entsprechende Großmengen ausgewählter Einwegverpackungen, Hygieneartikel und Tischprodukte ohne langwieriges Angebotsverfahren einfach und bequem online bestellen zu können.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Pro DP Trading & Consulting