VitalLab Testgeräte bei Euro-Trade.com kaufen

Sebastian Hosbach, Inhaber von Euro-Trade.com, informiert über die Vitalab Testgeräte, die der Aufdeckung, Behandlung und Bekämpfung von Corona-Infektionen dienen.

,,Corona? Das ist doch nicht so schlimm! Wer so denkt, versteht nicht die Gefahr, die dahinter steckt”, sagt Hosbach. Denn viele Krankenhäuser und Praxen sind dem ständigen Kampf gegen das Corona-Virus ausgesetzt. Dass Corona gesundheitlich schwere Auswirkungen haben kann, ist in den vergangenen Jahren deutlich geworden. ,,Das muss gestoppt werden und wir von Euro-Trade.com tragen dazu bei”, sagt der Experte.

Dazu bietet Euro-Trade.com eine große Auswahl wichtiger medizinischer Produkte, Testkits und vor allem VitaLab Testgeräte. ,,All diese Geräte entlasten viele Gesundheitseinrichtungen und tragen so zur Stabilisierung der Lage bei”, informiert Hosbach. Dazu finden sich auf Euro-Trade.com die sogenannten VitaLab Testgeräte. Dabei handelt es sich um das POC-Diagnostikgerät VitaLab LS-1100 und VitaLab Profi LS-2100 für Antikörpertests. ,,Diese Testgeräte haben in ihrer Gesamtheit eine große Auswirkung”, sagt Sebastian Hosbach.

Denn sie können ermitteln, ob ein Patient durch eine Impfung und oder Infektion Antikörper gegen das Virus gebildet hat. Auf dieser Grundlage kann die Konzentration ermittelt und dementsprechend das Gegenmittel verabreicht werden. Auch ermöglichen diese Geräte mehrere Tests zur selben Zeit und bieten damit einen entscheidenden Vorteil. ,,Nicht nur den Ärzten, sondern auch den Patienten ist damit durch kürzere Bearbeitungszeiten stark geholfen”, sagt der Experte.

,,Viele Gesundheitseinrichtungen setzen auf diese Geräte und können besser und schneller arbeiten” informiert Hosbach. ,,Unser Online-Shop bietet zudem die Möglichkeit, alle nötigen VitaLab Testgeräte bequem zu bestellen und liefern zu lassen” schließt der Experte ab. Weitere Informationen zu den Testgeräten findet sich im Blog des Online-Shops und können anhand ausführlicher Beschreibungen näher begutachtet werden.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Euro-Trade.com
Herr Sebastian Hosbach
Eichendorffstr. 12

fon ..: +49 231 – 98428551
fax ..: +49 231 – 98428552
web ..: https://euro-trade.com/
email : info@euro-trade.com

Euro-Trade.com ist eine B2B und B2C Handelsplattform, die für Privatkunden und Großabnehmer im Onlineshop Großhandelskonditionen anbietet. Die Firma wurde 2020 zu Beginn der Corona-Pandemie vom Dortmunder Unternehmer Sebastian Hosbach gegründet, der als Reisekaufmann mit mehreren Reisebüros wirtschaftlich stark von der Pandemie betroffen war. Aus dem Verkauf von selbstgenähten Masken ist heute ein aufstrebendes KMU mit einer großen Vision entstanden.

Pressekontakt:

Euro-Trade.com