Neues Update bringt mehr Story und neue Features

Das von Bandai Namco Entertainment lizensierte Online-Spiel Naruto Online ist jetzt da. Es hat 100% die Geschichten und die Charaktere nachempfunden. Tritt dem Spiel bei und erlebe den Kalssiker neu! Komm und spiele eines der besten naruto deutsch!

So wurde die Levelgrenze erhöht. In diesem Zuge wurde nicht nur die Maximalstufe auf 80 gehoben, sondern auch die Handlung erweitert. Jeder Ninja kann sich nun auf den Weg machen und mehr Gefährten anheuern, mit denen er noch mehr Handlungsmissionen bestreiten und an aufregenden Aktionen teilnehmen kann.

Wer auch die neue Levelgrenze erreicht hat oder schon vorher eine Herausforderung sucht, kann sich auf die neuen Experten-Missionen begeben. In diesem Modus gibt es drei Schwierigkeitsstufen (Einfach, Schwierig und Albtraum) und jede Woche werden die Möglichkeiten wieder zurückgesetzt. Außerdem gibt es jeden Monat andere Gegner und Angriffe, auf die der Spieler unterschiedlich reagieren und Formation, Verfolgungsfähigkeiten und vieles mehr anpassen muss. Gewinnt der Spieler, erhält er neue Objekte für die Hochstufung und den Fortschritt der Kampfrobe.

Im Anwerbefenster kann der Spieler seit Kurzem an der Ziehung der neuen Tendo-Truhe teilnehmen. Die Truhen enthalten unter anderem die sechs Pain-Ninjas sowie den ersten Ho-Kage.Pain besitzt das Rinnegan, wodurch er die Attribute enorm verstärkt und durch verschiedene Zusammenstellungen in der Formation können die unterschiedlichsten Combos erstellt werden.Hashirama Senju, einer der Gründer Konohas, verwendet sein Holzversteck-Kekkei-Genkai höchst gekonnt, besitzt die Fähigkeit, Tiere zu kontrollieren und gilt als Ninja-Legende.

Jersey
Author: Jersey