Neues Produktangebot: Chemische Private-Label-Produkte, u. a. Private Label Scheibenfrostschutzmittel und Reinigungsmittel

Darmstadt, 17.06.2023 – Wir freuen uns, unser neues Produktangebot im Bereich der chemischen Private-Label-Produkte vorzustellen. Unsere umfangreiche Produktpalette umfasst Private Label Scheibenfrostschutzmittel und Reinigungsmittel, die in Deutschland hergestellt und bereits in über 50 Länder exportiert werden.

Unsere Private-Label-Reinigungs- und Pflegeprodukte werden nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt und bieten eine vielfältige Auswahl an Schmierstoffen, Fetten, Öladditiven, Nanoversiegelungen, Reinigern, Spezialreinigern, Aerosolen und maßgeschneiderten Lösungen für Werkstätten, Industrie und den Automobilbereich.

Mit unserem Private-Label-Service haben Sie die Möglichkeit, Ihr Markenimage zu stärken und Ihre Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen zu begeistern. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen mehr über unsere Private-Label-Möglichkeiten für Reinigungsmittel, Frostschutzmittel und KFZ-Pflegeprodukte zu erläutern und Ihnen dabei zu helfen, Ihren Erfolg auf dem Markt zu steigern.

Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hervorragende Qualität “Made in Germany” aus. Gerne senden wir Ihnen auch ein Muster zum Testen zu, damit Sie sich persönlich von der Leistungsfähigkeit und Qualität unserer Produkte überzeugen können.

Unsere Private-Label-Produktliste umfasst eine Vielzahl von Reinigungsmitteln, Frostschutzmitteln, Additiven und anderen Chemieprodukten. Wir bieten verschiedene Gebindegrößen, darunter 500 ml, 1 l, 1,5 l, 5 l, 10 l, 25 l, 200 l und 1000 l, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Hier sind einige unserer angebotenen Private-Label-Produkte:

• Additive für Benziner: Kraftstoffsystemreiniger, Benzin Power, Ventil- & Einspritzdüsenreiniger, Benzin Bleiersatz 1:1000, Oktanbooster, Katalysator & Lamdasondenreiniger.
  • Additive für Diesel: Dieselsystemreiniger, Diesel Power, Common-Rail Dieselsystemreinigung, Cetan Booster, Diesel Anti-Ruß, Hochleistungs-Dieselpartikelfilterreiniger, Intensiv-Partikelfilterspülung, Diesel Winterschutz.
  • Additive für Kühler: Kühlsystemreiniger, Kühlerdicht, Kühlsystemschutz, Kühlerfrostschutz.
  • Additive für Motor: Motorinnenreiniger, Motorinnenreiniger Performance, Nano Motorinnenschutz, Öl Verlust-Stopp, Öl Anti Rauch, Hydrostößelreinigung & Schutz, Öl-Booster, Öl-Systempflege.
  • Additive für Getriebe: Automatikgetriebe-Reiniger, Automatikgetriebeschutz, Getriebe Reiniger.
  • Reinigungshilfsmittel/-zubehör: Mikrofasertücher in verschiedenen Farben, Pumpsprühflaschen aus Kunststoff.
  • Technische Chemieprodukte: Bremsenreiniger ohne ACE, Wegereiniger, Maschinen & Anlagenreiniger, Werkstattreiniger, Kaltreiniger, Waschbenzin, Silikonentferner, Fleckenwasser, Holzgleitmittel, Kamin- und Ofenglas Reiniger, Desinfektionsmittel, alkoholische Händedesinfektion, alkoholische Flächendesinfektion, Schnelldesinfektion für Hände und Flächen, Pool Booster, Winter Booster, Desinfektionsreiniger, Schuhdesinfektion – Anti-Pilz.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Private-Label-Möglichkeiten zu erfahren und Ihr maßgeschneidertes Produktangebot für Reinigungsmittel, Frostschutzmittel und KFZ-Pflegeprodukte zu entwickeln. Gemeinsam können wir Ihren Erfolg auf dem Markt steigern.

DEDE Industrieausstattung – „Der Industrieausstatter.“

Der Geschäftsbereich DEDE Industrieausstattung ist als Industriegroßhandel spezialisiert auf kundenspezifischen Industriebedarf.

Außerdem sind wir spezialisierter Verleih für die Industrie und den Bau. Einige unserer Spezialthemenwebseiten im Bereich Verleih:
Waagen mieten (insbesondere Zählwaagen und Palettenwaagen) beim MIETWAAGEN.SHOP
Mobiler Lärmschutz und Lärmschutzmatten für Baustellen und Veranstaltungen mieten
Mobile Auffangwannen mieten
Mobile Schiebetore im Container für Baustellen, Veranstaltungen und kritische Sicherheitsbereiche mieten

Wir suchen immer neue europäische mittelständische Private-Label-Hersteller im Bereich Industriebedarf mit hervorragender Produktqualität, um unser Produktangebot weiter sinnvoll zu ergänzen.

Pressekontakt:

AAAgiler GmbH