NETGEAR und ProDVX kündigen pünktlich zur ISE 2024 strategische Partnerschaft an

Eine starke Partnerschaft für optimierte Leistung von Panel-PCs erleichtert Systemintegratoren den Weg den zu einer vernetzten AVoIP Netzwerklandschaft.

NETGEAR® (NASDAQ: NTGR), weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerk- und Speicherlösungen für kleinere und mittelständische Unternehmen (SMBs) und ProDVX, ein führender Anbieter von Panel-PCs, freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekannt zu geben. Die Zusammenarbeit optimiert die Leistung der ProDVX-Panel-PCs und macht Systemintegratoren das Leben leichter.
Durch den Einsatz der fortschrittlichen AV-Netzwerk-Switches von NETGEAR, die speziell für die Unterstützung der Power-over-Ethernet (PoE)-Funktionalität eines Panel-PCs entwickelt wurden, können sich Kunden einer stabilen und nahtlosen Lösung sicher sein. PoE kombiniert die Übertragung von Daten und Strom über Ethernet-Kabel und vereinfacht so die Verkabelung von Geräten wie ProDVX Panel PCs. Der Netzwerk-Switch speist den Strom ein, und der Panel PC erhält sowohl Strom als auch Daten über PoE-kompatible Ports. Die Zusammenarbeit zwischen NETGEAR und ProDVX machen Systemintegratoren das Leben leichter und optimiert die Leistung der ProDVX-Panel-PCs.

Eine strategische Partnerschaft für die Zukunft
Die Entscheidung, eine Partnerschaft einzugehen, ist eine strategische Entscheidung, die von der gemeinsamen Verpflichtung getragen wird, den Kunden zuverlässige und benutzerfreundliche Lösungen zu bieten. ProDVX und NETGEAR sind sich der Bedeutung von Stabilität und Einfachheit in der AV-Branche bewusst, was diese Zusammenarbeit zu einem logischen Schritt nach vorne macht.

Verbesserte Konnektivität mit NETGEAR Switches
ProDVX hat ausgewählte NETGEAR AV-Switches, die PoE unterstützen, offiziell zertifiziert. Als bevorzugter Lieferant von ProDVX für Netzwerk-Switches bietet NETGEAR den Integratoren den Vorteil einer einfach zu installierenden und benutzerfreundlichen Lösung. Mit dieser Lösung sparen Integratoren wichtige Zeit und können gleichzeitig das volle Potenzial von PoE ausschöpfen. Ob für kleine Gebäude oder große unternehmensähnliche Installationen, PoE sorgt für ein rationalisiertes und effizientes Strom- und Datenübertragungssystem, das Installationen erheblich vereinfacht und die allgemeine Benutzererfahrung verbessert.

Zertifizierte NETGEAR-Switches
Zu den offiziell von ProDVX Panel PCs mit PoE-Funktionalität zertifizierten NETGEAR Switches gehören:
-GMS4212PX – 8x PoE+ (220W) + 2x 1GB
-GSM4248P – 40x PoE+ (480W)
-GSM4230UP – 24x PoE++ (1440W)
-GSM4230PX – 24x PoE+ (480W)
-GSM4210PD – 8x PoE+ (110W)

ISE 2024: Vorteile der Partnerschaft live erleben
Auf der ISE 2024 (30.01 – 02.02.2024, Fira Barcelona) haben Besucher die Möglichkeit, sich am ProDVX Stand in Halle 3, Stand 3H100 über diese Partnerschaft zu informieren. Dort werden die ProDVX Produkte mit zertifizierten NETGEAR AV-Switches zu erleben sein.

Darüber hinaus freuen sich ProDVX und NETGEAR auch darüber, ihr offizielles ISE-Networking-Event am Mittwoch, 31.01.2024 von 16:00 bis 18:00 Uhr am ProDVXvStand (Halle 3, Stand 3H100) anzukündigen. Kunden und Interessenten sind eingeladen, sich für den kostenlosen Zugang zur ISE über diesen Link ( https://registration.firabarcelona.com/?cod_prom=4R8Y0MJC#/tickets/selection-list) zu registrieren und bei Getränken, Snacks und Tapas vorbeizuschauen.

NETGEAR wird ebenfalls als Aussteller auf der ISE 2024 in Halle 5 am Stand 5C750 präsent sein.

Über Netgear Inc.
NETGEAR (NASDAQ: NTGR) ist weltweit führender Anbieter innovativer Netzwerklösungen für kleine und mittel-ständische Unternehmen, Privatanwender und Service Provider. Das Portfolio umfasst verschiedenste Technologien in den Bereichen Wireless (WiFi und LTE), Ethernet und Powerline und zeichnet sich durch seine Zuverlässigkeit und Einfachheit aus. Die Produktfamilien beinhalten sowohl drahtgebundene als auch drahtlose Geräte für Networking, Breitbandzugang und Netzwerkkonnektivität. Die Produkte sind in vielfachen Konfigurationen verfügbar und erfüllen die unterschiedlichsten Anforderungen der Anwender. NETGEAR Produkte sind weltweit in ungefähr 31.000 Einzel-handelsstandorten und bei über 28.000 Value-Added Resellern (VARs) sowie Kabel-, Mobil- und Wireline-Service-Providern verfügbar. VARs können sich über das Partner Solution Programm qualifizieren. Hauptsitz des Unterneh-mens ist San Jose (Kalifornien) mit zusätzlichen Standorten in nahezu 25 Ländern. Die Niederlassungen in der DACH-Region befinden sich in München, Wien und Baar. Weitere Informationen zu NETGEAR sind unter www.netgear.de oder telefonisch (+49 89 45242-9000) erhältlich. Informationen zu NETGEAR in Deutschland: www.netgear.de

NETGEAR Press-Kit B2C: https://bit.ly/Presse-Netgear-B2C
NETGEAR Press-Kit B2B: https://bit.ly/Presse-Netgear-B2B