inray weitet die globale Präsenz des OPC Routers aus

inray erweitert globales OPC Router-Vertriebsnetzwerk durch Partnerschaft mit Sarla Technologies Middle East LLC

inray weitet die globale Präsenz des OPC Routers aus
Neuer Distributor für das globale OPC Router-Vertriebsnetzwerk

inray gibt mit Freude bekannt, dass Sarla Technologies Middle East LLC als neuer Preferred Distributor für das internationale OPC Router-Vertriebsnetzwerk gewonnen wurde.

Sarla Technologies Middle East LLC ist die Niederlassung des Unternehmens Sarla Technologies im Nahen Osten. Damit erweitert inray die Partnerschaft mit Sarla Technologies, die als Sarla Advantech Pvt. Ltd. bereits seit Jahren erfolgreich als OPC Router-Distributor für Indien tätig sind.

Der OPC Router ist eine leistungsstarke Softwarelösung für die Umsetzung von Industrie 4.0-Projekten. Als industrielle Middleware ermöglicht er den gezielten Datenaustausch zwischen verschiedensten Systemen, darunter z.B. OPC Server, MES und ERP-Systeme, Datenbanken und Cloud-Plattformen. Durch die Integration des OPC Routers können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren, Datenflüsse vereinfachen und Effizienzsteigerungen erzielen.

Mike Elsen, CEO von inray, freut sich über die erweiterte Partnerschaft: “Wir arbeiten bereits seit Jahren erfolgreich mit Sarla Technologies zusammen und freuen uns, diese Partnerschaft nun auch auf den Nahen Osten auszuweiten. Zusammen mit unseren Distributoren arbeiten wir stets daran, Kunden auf der ganzen Welt bei der Optimierung ihrer Prozesse und der Erzielung von Wettbewerbsvorteilen zu unterstützen.”

Über Sarla Technologies Middle East LLC:

Sarla Technologies Middle East LLC ist eine neue Niederlassung des Unternehmens Sarla Technologies mit Standort in Dubai. Sarla Technologies unterstützt Unternehmen in verschiedensten Branchen mit etablierten Lösungen im Bereich Datenerfassung und -integration, Monitoring und Reporting. Mit fünf globalen Niederlassungen verfügt Sarla über ein hohes Maß an Erfahrung und Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Softwarelösungen für Kunden auf der ganzen Welt.

inray ist ein führender Anbieter von Lösungen für Industrie 4.0 und die Optimierung industrieller Abläufe und Prozesse. Das Unternehmen bietet innovative Produkte und Dienstleistungen für die Prozessoptimierung, Datenerfassung sowie die Integration von Automatisierungssystemen. Mit dem Fokus auf Zuverlässigkeit, Effizienz und Zukunftssicherheit unterstützt inray seine Kunden dabei, ihre Produktionsabläufe zu optimieren und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

inray Industriesoftware GmbH
Sören Rose