Naira Danielyan wird als “Best CEO Digital Transformation Germany” ausgezeichnet

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
image_pdfimage_print

CEO der Berliner Innovationsberatung und Agentur für digitale Produkte gravity&storm wird vom Business Worldwide Magazine als “Best CEO Digital Transformation Germany 2022” ausgezeichnet.

BildNachdem das Spin-off des Fraunhofer FOKUS vor der Pandemie bereits drei Stevie-Awards, unter anderem als “Startup des Jahres”, gewinnen konnte, wird diese Serie nun mit der ersten personenbezogenen Auszeichnung fortgesetzt. Naira Danielyan, Co-Founderin und CEO der Berliner Innovationsberatung und Agentur für digitale Produkte gravity&storm, wurde bei den CEO Awards des Business Worldwide Magazine als eindeutige Gewinnerin in der Kategorie “Best CEO Digital Transformation Germany 2022” ausgezeichnet.

Naira Danielyan ist es eine ganz besondere Freude, den größten Faktor hinter ihrem Erfolg in den Vordergrund zu rücken: “Mit viel Hingabe und Fleiß konnten wir trotz Pandemie in den letzten Jahren ein starkes Team aufbauen. Unsere Kunden schätzen gravity&storm als Experten für die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen. Ohne die smarten und engagierten Menschen vor und hinter den Kulissen wären wir nicht so erfolgreich. Ich freue mich sehr über die Auszeichnung vom Business Worldwide Magazine, aber ohne mein Co-CEO Denis und das ganze Team wäre dies nicht möglich gewesen.”

Im Rahmen der Preisverleihung gab Naira Danielyan dem Business Worldwide Magazine ein Interview, in welchem sie zu Themen wie ihrem Werdegang sowie ihrem Verständnis von digitaler Transformation, kundenzentrierter Projektarbeit uvm. befragt wurde. 

Zu finden ist das Interview unter: 
https://bwmonline.com/2022/05/26/gravity-storm-a-better-user-experience-for-your-customers/ 

Über gravity&storm
gravity&storm ist eine Innovationsberatung und Agentur für Digitale Produkte. Die Firma wurde 2016 von Naira und Denis Danielyan gegründet. Als Spin-Off des Fraunhofer Instituts für Offene Kommunikationssysteme FOKUS (Berlin) kennt gravity&storm die Herausforderungen der Digitalisierung und kann auf langjährige Erfahrung und die neuesten Methoden für kundenzentrierte digitale Transformation zugreifen.
In unserem Team arbeiten sowohl junge als auch erfahrene Strateg:innen, Entwickler:innen und Designer:innen gemeinsam, um unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus zu begleiten. Wir beraten nicht, sondern wir erweitern euer Team und übertragen unser Knowhow.
Zu den Kunden der Agentur zählen nicht nur bekannte Unternehmen und Organisationen wie DHL, Bundesministerium des Innern, Invia Travel, die Commerzbankgruppe, Sanofi, Takeda und Zeiss sondern auch junge Unternehmen und Startups wie Riffreporter, Nicolai Publishing, und Disponio.

Über die bwm CEO Awards
Mit den Business Worldwide CEO Awards 2022 sollen die weltweit angesehensten Führungskräfte aus einer Vielzahl von Branchen ermittelt und ausgezeichnet werden. Bei den Auszeichnungen selbst steht nicht der Erfolg eines Unternehmens im Mittelpunkt, wie es bei vielen anderen der Fall ist, sondern der Erfolg von Einzelpersonen, die die Unternehmen vorantreiben, d.h. von leitenden Angestellten wie CEOs, Geschäftsführer:innen, Direktor:innen und Führungskräften der oberen Ebene. Die Absicht des Business Worldwide Magazine ist es, einer würdigen Person die Anerkennung zukommen zu lassen, die sie verdient, und mit ihrem Beispiel andere Unternehmen und Führungskräfte zu inspirieren, ähnliche Erfolge zu erzielen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

gravity&storm GmbH
Frau Naira Danielyan
Rheinsberger Straße 58
10115 Berlin
Deutschland

fon ..: + 49 30 120 850 24
web ..: https://www.gravityandstorm.de
email : naira.danielyan@gravityandstorm.de

Über gravity&storm
gravity&storm ist eine Innovationsberatung und Agentur für Digitale Produkte. Die Firma wurde 2016 von Naira und Denis Danielyan gegründet. Als Spin-Off des Fraunhofer Instituts für Offene Kommunikationssysteme FOKUS (Berlin) kennt gravity&storm die Herausforderungen der Digitalisierung und kann auf langjährige Erfahrung und die neuesten Methoden für kundenzentrierte digitale Transformation zugreifen. In unserem Team arbeiten sowohl junge als auch erfahrene Strateg:innen, Entwickler:innen und Designer:innen gemeinsam, um unsere Kunden von der ersten Idee bis zur Markteinführung und darüber hinaus zu begleiten. Wir beraten nicht, sondern wir erweitern euer Team und übertragen unser Knowhow. Zu den Kunden der Agentur zählen nicht nur bekannte Unternehmen und Organisationen wie DHL, Bundesministerium des Innern, Invia Travel, die Commerzbankgruppe, Sanofi, Takeda und Zeiss sondern auch junge Unternehmen und Startups wie Frameworks, HUM-ID und Isles-of-You.

Pressekontakt:

gravity&storm GmbH
Herr Calvin Zakrzewski
Rheinsberger Straße 58
10115 Berlin

fon ..: + 49 30 120 850 24
email : calvin.zakrzewski@gravityandstorm.de

image_pdfimage_print
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG