my flame Germany – Fachkontor für Dekofeuertechnik

my-flame wird in my-flame Germany umbenannt.

BildDie my-flame UG erhöht das Stammkapital und wird zur my-flame Germany GmbH!

Mit diesem Schritt bereitet das Unternehmen die Grundlage für noch mehr Innovation in den Bereichen der Planung, Fertigung und Installation von hochwertigen dekorativen Feuerstellen wie z.B. Effektfeuer Kaminen. (Effektfeuerkamin mit 3-D-Flammen aus Wasserdampf durch Ultraschall (my-flame.de)

Effektfeuer-Flammen sind kaum noch von realen Flammen zu unterscheiden. Sie bringen überall Gemütlichkeit und heimelige Atmosphäre ohne die Nachteile von echtem Feuer. Gefahrlos und genehmigungsfrei sind die 3-dimensionalen Flammen mit Raucheffekt überall leicht zu integrieren

Neben der Lieferung von Standard-Produkten im Geschäfts- und Wohnbereich liegen wesentliche Schwerpunkte bei der bedarfsgerechten Beratung und der kompetenten Gestaltung von individuellen Projekten im Objektbereich. Die Grundlage bildet die enge Zusammenarbeit mit Bauherren, Planern und Architekten zur gemeinsamen Entwicklung von optimalen Lösungen mit Effektfeuer-Kaminen im Innenbereich von Gebäuden, auf Schiffen und im Außenbereich (Gas). Dabei steht meistens die neuste digitale Flammentechnik mit LED-illuminierten Wasserdampf-Flammen und automatischen Filter- und Befüll-Systemen für den professionellen, wartungsarmen und absolut sicheren Dauerbetrieb in Hotel, Gastronomie und Wellnessbereichen im Mittelpunkt. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Service und der Wartung.

Unsere Kunden-Liste reicht von JW-Mariott, Best Western, Lindner Hotels, Hapag Lloyd Cruises (MS EUROPA II) und vielen anderen großen Marken über kleine und mittelständige Betriebe aller Art bis hin zu inhabergeführten Unternehmen und zahlreichen anspruchsvollen Privat-Kunden.

Als starker Partner stehen wir Ihnen für jegliche Flammenprojekte zur Seite und bieten exzellenten Service in allen dazugehörigen Disziplinen. Die Zukunft gemütlich gestalten – da ist unsere Aufgabe!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

my-flame Germany
Herr Burkhard Klee
An den Teichen 3
25482 Appen

fon ..: 04101-59 58 938
web ..: http://www.my-flame.de
email : service@my-flame.de

Fschkontor für Dekofeuertechnik
Dekorative Feuerstellen aller Art – weltweit!
Wir beraten, entwickeln, erzeugen und liefern dekorative Feuerstellen.

Pressekontakt:

my-flame