Margots Liebe zu Gedichten – Postume Gedichte-Sammlung

Albert Spiegel stellt den Lesen in “Margots Liebe zu Gedichten” die Gedichte und Inspirationen seiner verstorbenen Mutter vor.

BildIn der Hinterlassenschaft seiner Mutter fand Albert Spiegel ihre Gedichte und dazu auch Gedichte bekannter Autoren, die ihr besonders lieb waren. Sie hatte diese zusammen mit ihren eigenen Werken aufbewahrt, wahrscheinlich auch, weil diese ihr als Inspiration gedient haben. Margot Spiegel wurde am 24. Oktober 1908 in Salvador, Bahia, geboren und starb am 4. Mai
2001 in Konstanz am Bodensee im Alter von stolzen 92 Jahren. Ihr Sohn hat sich nun dazu entschieden, dass auch der Rest der Welt ein Recht darauf hat, die Werke seiner Mutter zu genießen und stellt diese nun in einem Sammelband vor.

Die ersten Gedichte in “Margots Liebe zu Gedichten” von Albert Spiegel folgen einer Einführung in ihr Leben und Dichten. Sie stammen aus der Zeit der Trennung von ihrem Mann, der Zeit des
Krieges, und drücken zum Großteil die damit verbundenen Ängste und Sehnsüchte aus. Ihre späteren Gedichte, vor allem im Alter,
gelten dann mehr der Natur, dem Leben und dem Lebensende. Ihr Sohn veröffentlicht ihre Gedichte in diesem Band in der Reihenfolge der Jahre, in denen sie von ihr wahrscheinlich geschrieben wurden. Darüber hinaus beinhaltet die Sammlung auch Gedichte, die der Dichterin besonders viel sagten und die ihr besonders wertvoll waren.

“Margots Liebe zu Gedichten” von Albert Spiegel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13071-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH