Lavolta SPA Naturkosmetik Weihnachtsaktion

AKTION 4.1
Spa Feelings Body Mousse 500ml
29,99€ (regulär 34,99€)
Sheabutter und Mandelöl versorgen die Haut mit essenziellen Fettsäuren und pflegen sie seidenweich. Spannungs- und Trockenheitsgefühle werden gemildert. Panthenol beruhigt und unterstützt den Erholungsprozess der Haut. Gönnen Sie sich täglich von Kopf bis Fuß kleine Spa-Momente- begleitet vom SPA-Feelings Duft und dieser zartschmelzenden Mousse-Textur.

AKTION 4.2
Spa Sensual Rose Body Mousse 500ml
29,99€ (regulär 34,99€)
Lavolta Spa Sensual Rose mit Wildrosenöl und Sheabutter wurde als reichhaltige und verwöhnende Feuchtigkeitscreme für trockene und sehr trockene Haut entwickelt. Die zartschmelzende Mousse-Formel mit echtem Wildrosenöl und unwiderstehlichem Rosenduft umschmeichelt die Sinne.

AKTION 4.3
Spa Orangenblüte Body Mousse 500ml
29,99€ (regulär 34,99€)
Das Lavolta Spa Orangenblüte Body Mousse vereint wertvolle Pflegestoffe- kostbaren Orangenblütenextrakt und einen floralen- fast schon betörenden Orangenblütenduft in luftig-leichter Textur. Genießen Sie ganz bewusst den Duft zarter Blüten- den unser Parfümeur in Grasse so meisterlich eingefangen hat! Perfekt für luxuriöse Verwöhnmomente im sonst so stressigen Alltag.

AKTION 5.1
Duschgel African Spa Verbena 500ml
18,99€ (regulär 27,99€)
Das vitalisierende Lavolta Spa Duschgel Verbena mit Aloe Vera sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis. Angereichert mit Extrakten aus Verbenen (Eisenkraut oder französisch Verveine)- Arnika- Aloe Vera und Shea-Blättern reinigt die milde Pflegeformel die Haut sanft- ohne die Haut auszutrocknen.

AKTION 5.2
Duschgel Aloe Vera 500ml
18,99€ (regulär 27,99€)
Lavolta Aloe Duschgel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits bei der Reinigung mit wohltuender Feuchtigkeit. Durch die milde Formel reinigt es wunderbar sanft und eignet sich hervorragend für die tägliche Anwendung. Der beliebte Duft der Aloe Serie rundet das Duschvergnügen perfekt ab.

Bei Dr. Armah’s Pflegelinie Aloe handelt es sich um eine leichte Feuchtigkeitspflege mit intensiver Wirkung. Bei der Aloe Vera Kosmetik setzen wir auf die Wirkstoffkombination der als Wüstenlilie bekannten Aloe Vera Pflanze und Sheablattextrat, die in dieser Verbindung doppelt so viel Feuchtigkeit spenden.

Dabei folgen wir bei der Pflege dem Schlüssel-Schloss-Prinzip aus feuchtigkeitsbindender und feuchtigkeitsspendender Wirkung, die sich optimal ergänzen und ideal der Hautalterung vorbeugen – ganz natürlich.

Dr. Armah Lavolta
Frederik Armah