Kuniko Limited – Ernennung des Chief Operating Officer

14. August 2023 / IRW-Press / – Kuniko Limited (Kuniko oder das Unternehmen) freut sich, die Ernennung der renommierten norwegischen Führungskraft in der Bergbauindustrie, Mona Schanche, zum COO bekannt zu geben.

Wichtigste Punkte:

– Erfahrene Führungspersönlichkeit: Mona Schanche, eine angesehene Persönlichkeit in der norwegischen Bergbauindustrie, tritt als Chief Operating Officer bei Kuniko ein.

– Expertise in Ressourcengeologie: Mit einem Master of Science in Ressourcengeologie bringt Frau Schanche eine Fülle von Kenntnissen in den Bereichen Exploration, Ressourcenbewertung und Minenentwicklung mit.

– Befürworterin der Nachhaltigkeit: Als Vice President of Resource & Sustainability bei Nordic Mining ASA hat Frau Schanche die Entwicklung nachhaltiger Bergbauprojekte vorangetrieben und eine wichtige Rolle bei der Förderung von ESG-Initiativen gespielt.

– Erfolgreicher Projektfortschritt: Sie war maßgeblich an der Entwicklung des Engebø Rutil- und Granatprojekts von Nordic Mining in Westnorwegen beteiligt, indem sie das Projekt von der Explorationsphase bis zur Bauphase leitete, wobei die Produktion unmittelbar bevorsteht.

– Stärkung von Exploration und Entwicklung: Frau Schanche wird mit ihrer umfangreichen Erfahrung das Explorationsteam von Kuniko verstärken und die Weiterentwicklung der Projekte und das strategische Wachstum vorantreiben. Ihre Ernennung steht im Einklang mit Kunikos kontinuierlichem Engagement für Best Practices in den Bereichen ESG-Performance, langfristige Nachhaltigkeit und Stakeholder-Engagement.

Antony Beckmand, CEO, kommentierte:

Wir sind begeistert, Frau Mona Schanche als unseren neuen Chief Operating Officer begrüßen zu dürfen. Ihr umfangreicher Hintergrund in den Bereichen Exploration, nachhaltige Bergbauprojekte und ESG-Initiativen passt perfekt zu unserem Engagement für verantwortungsvolle Praktiken und langfristigen Shareholder-Value. Monas Führungsqualitäten werden entscheidend dazu beitragen, den Erfolg von Kuniko voranzutreiben und unseren Betrieb auf die sich wandelnden Anforderungen der heutigen Investitionslandschaft auszurichten.

Eckdaten

– Erschließung von Kupfer-, Nickel-, Kobalt-, Lithium- und anderen Batteriemetallprojekten
– Ethisch unbedenkliche Beschaffung ist sichergestellt
– Zu 100% dem Ziel einer klimaneutralen Bewirtschaftung verpflichtet (Netto-Null-Emissions-Strategie)
– Betriebsstandorte in Norwegen und Kanada, wo Strom zu 98 % aus erneuerbaren Energien produziert wird

Firmenverzeichnis
ACN 619 314 055

Chief Executive Officer
Antony Beckmand

Chairman
Gavin Rezos

Brendan Borg

Maja McGuire

Birgit Liodden

Company Secretaries
Joel Ives, Marshall Lee

Webseite: www.kuniko.eu
E-mail: info@kuniko.eu
X: @KunikoLtd
LinkedIn: KunikoLimited
Facebook: Kuniko-limited

Level 28, AMP Tower,
140 St Georges Terrace
Perth WA 6000

Die vollständige englische Meldung finden Sie hier:
cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02696892-6A1163019?access_token=83ff96335c2d45a094df02a206a39ff4

Über Kuniko

Kuniko legt seinen Arbeitsschwerpunkt auf die Erschließung von Kupfer-, Nickel- und Kobaltprojekten in Skandinavien und hat seine Beteiligungen nun auch auf Prospektionsgebiete mit Lithiumpotenzial in Kanada ausgeweitet. Kuniko hat sich während der gesamten Exploration, Erschließung und Produktion in seinen Projekten der absoluten Klimaneutralität verpflichtet.

Erklärung der sachkundigen Personen

Die Informationen in diesem Bericht, die sich auf die Explorationsergebnisse beziehen, basieren auf Informationen, die von Dr. Benedikt Steiner geprüft wurden, der ein Chartered Geologist der Geological Society of London und der European Federation of Geologists ist. Dr. Steiner ist ein unabhängiger Berater von Kuniko Limited und verfügt über ausreichende Erfahrungen, die für die Art der Mineralisierung und die Art der Lagerstätte, die er untersucht, sowie für die Tätigkeit, die er ausübt, relevant sind, um sich als kompetente Person gemäß der Ausgabe 2012 des Australasian Code for reporting of Exploration Results, Mineral Resources and Ore Reserves zu qualifizieren. Dr. Steiner erklärt sich mit der Aufnahme der Daten in der Form und dem Kontext, in dem sie erscheinen, einverstanden.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Informationen in diesem Dokument beziehen sich auf die Absichten von Kuniko. Diese sind jedoch nicht als Prognosen, vorausschauende Aussagen oder Aussagen über zukünftige Angelegenheiten im Sinne des Corporations Act oder anderer anwendbarer Gesetze zu verstehen. Aussagen über Pläne in Bezug auf die Projekte von Kuniko sind zukunftsgerichtete Aussagen und können im Allgemeinen durch Wörter wie Projekt, vorhersehen, planen, erwarten, anstreben, beabsichtigen, vorhersehen, glauben, schätzen, können, sollten, werden oder ähnliche Ausdrücke gekennzeichnet werden. Es kann nicht zugesichert werden, dass die Pläne von Kuniko für seine Projekte wie erwartet verlaufen werden, und es kann nicht zugesichert werden, dass zukünftige Ereignisse eintreten werden, die Risiken, Unsicherheiten und anderen Maßnahmen unterliegen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge von Kuniko von den in diesem Dokument genannten abweichen. Obwohl die in diesem Dokument enthaltenen Informationen nach bestem Wissen und Gewissen erstellt wurden, kann keine Zusicherung oder Garantie dafür gegeben werden, dass die in diesem Dokument genannten Ereignisse wie vorgesehen eintreten werden. Dementsprechend lehnen Kuniko und alle verbundenen Unternehmen sowie deren Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter, Vertreter und Berater im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang jegliche Haftung ab, sei es direkt oder indirekt, ausdrücklich oder eingeschränkt, vertraglich, deliktisch, gesetzlich oder anderweitig, in Bezug auf die Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen in diesem Dokument oder die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung einer zukunftsgerichteten Aussage oder eines Ereignisses oder Ergebnisses, das in einer zukunftsgerichteten Aussage ausgedrückt oder impliziert ist; und geben keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Richtigkeit, Zuverlässigkeit oder Vollständigkeit der Informationen in diesem Dokument oder die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens einer zukunftsgerichteten Aussage oder von Ereignissen oder Ergebnissen, die in einer zukunftsgerichteten Aussage ausgedrückt oder impliziert sind; und lehnen jede Verantwortung und Haftung für diese zukunftsgerichteten Aussagen ab (einschließlich, ohne Einschränkung, der Haftung für Fahrlässigkeit).

Keine neuen Informationen

Sofern nicht ausdrücklich angegeben, enthält diese Mitteilung Verweise auf frühere Explorationsergebnisse, die alle mit Querverweisen auf frühere Marktveröffentlichungen des Unternehmens versehen sind. Das Unternehmen bestätigt, dass ihm keine neuen Informationen oder Daten bekannt sind, die die in den entsprechenden Marktveröffentlichungen enthaltenen Informationen wesentlich beeinflussen.

Antony Beckmand, CEO
E-Mail: abe@kuniko.eu

Joel Ives, Company Secretary
E-Mail: info@kuniko.eu

Autorisierung

Diese Mitteilung wurde vom Board of Directors von Kuniko Limited genehmigt.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Level 28, AMP Tower 140 St Georges Terrace,
6000 Perth WA