Konohas Nukenin Orochimaru in Naruto Online

Naruto Online ist ein MMORPG-Spiel, das auf dem originalen Naruto-Anime basiert und den Spieler in eine originalgetreue Ninja-Welt versetzt.

Orochimaru ist ein bekannter Anti-Held aus dem Anime Naruto. Als Nukenin aus Konoha war er gemeinsam mit Jiraiya und Tsunade ein Schüler des dritten Ho-Kages Hiruzen Sarutobi. Später wurden sie als die legendären San-Nin bekannt. Er ist so stark, dass er im Alleingang ein kleines Land einnehmen könnte und besitzt eine beinahe unerschöpfliche Regenerationsfähigkeit. Orochimarus Stärke liegt im Erforschen von Nin-Jutsu. Er begehrt nach dem Sharingan. Da er viele Menschen sterben sehen hat, kennt er die Zerbrechlichkeit des Lebens und strebt nach Unsterblichkeit. Sein Ziel ist es, alle Nin-Jutsu zu lernen, um die Welt zu beherrschen.

In Naruto Online ist Orochimaru ein außergewöhnlich starker Ninja. Im Folgenden seht ihr seine Fähigkeiten.

Opake Fähigkeit: Wiederbelebung. Tötet den befreundeten Ninja mit dem geringsten Leben oder nimmt einen bereits toten Ninja und beschwört den ersten Ho-Kage mit dem „Jutsu der Wiedergeburt aus schmutziger Erde“, beschwört bei erneuter Anwendung den zweiten Ho-Kage.

Standardangriff: Tai-Jutsu-Angriff. Greift den direkt gegenüberstehenden Gegner an, löst mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine 3er-Combo aus und verursacht [hohes Schweben].

Passive Fähigkeit 1: Ehrgeiz. Stellt bei jedem Tod einer Einheit 10 Punkte Chakra und 10% Leben wieder her, wird jede Runde bis zu 6-mal ausgelöst.

Passive Fähigkeit 2: Mehrfach-Schattenschlange: [Verfolgt] von [hohem Schweben] betroffene Gegner und verursacht [Fallen] sowie [10er-Combo].

Verfolgung: Verkauf des Lebens. Ersetzt Orochimaru bei dessen Tod mit dem Oto-Ninja, dessen Leben am geringsten ist, belebt Orochimaru wieder und regeneriert sein Leben um 50%.

Jersey
Author: Jersey