Smart Travel-Zubehör sorgt für ungetrübten Urlaubs- und Reisegenuss

Multiplattform-Lösung gosh! LynkDisk für iOS und Android Geräte erlaubt schnelle bidirektionale Datenübertragung. Mit gosh! LynkFone ist ein kreditkartengroßer SIM-Karten-Adapter für iPhone verfügbar.

BildSingapur / Jena 6. Juni 2016 – Gerade passend zur beginnenden Urlaubs- und Reisezeit sind erste Produkte der beiden “Smart Travel” Produktlinien gosh! LynkDisk und gosh! LynkFone verfügbar. Erste Prototypen wurden zur CES 2016 in Las Vegas dem Publikum präsentiert und positiv aufgenommen. Wie bei gosh! üblich überzeugen auch diese Produkte durch hohe Performance, ausgezeichnetes Design und perfektes Finishing.

Die von Appcessory Pte Ltd, dem Inhaber des Brands gosh!, entwickelten Produkte werden im Laufe des Junis von gut sortierten Fachhändlern sowie von E- und Re-Tailern angeboten.

Welche Vorteile bietet gosh! Reisenden und Urlaubern?
gosh! LynkDisk ist eine externe Speichereinheit zur Überwindung der Limitierung der Speicherkapazität insbesondere des iPhone. Damit ist es möglich per APP (iOS und Android) Dateien vom mobilen Telefon auf gosh! LynkDisk direkt und rückwärts zu portieren. Es ist kein fester Flash-Speicher verbaut, sondern es kann eine Mini SD Karte genutzt werden, die bis zu 512 GB groß sein darf. Damit man gleich loslegen kann wird gosh! LynkDisk im Bundle mit einer 8GB Mini-SD Karte ausgeliefert und ist in den Farben gold und grau erhältlich. Die bidirektionale Übertragung der Dateien vom SmartPhone zum Laptop erfolgt mit USB 3.0 Super-Speed Geschwindigkeit.

gosh! LynkFone ist ein SIM-Karten-Adapter in Kreditkartengröße. Damit ist es nicht länger erforderlich, ein zusätzliches Mobiltelefon wegen einer zweiten SIM mit sich zu führen. Einfach die zweite SIM-Karte in den Adapter einlegen und über Bluetooth mit dem iPhone verbinden. Anrufe und SMS werden über die App im iPhone empfangen und gesendet. In Abwesenheit eingehende Anrufe und SMS-Nachrichten werden in der Cloud gespeichert, wenn LynkFone vom iPhone getrennt ist. Benachrichtigung über verpasste Anrufe und Nachrichten erfolgen über die App sobald die Telefon Daten wieder verfügbar sind. LynkFone ist ein idealer Reisebegleiter und schützt auch vor Diebstahl und kann als Selfie-Fernbedienung dienen.

Preise, Lieferumfang, Verfügbarkeit, Garantie
Der empfohlene Endkundenpreis (inkl. MwSt.) für gosh! LynkDisk im Bundle mit einer 8GB Mini-SD Karte beträgt 79,90 EUR. gosh! LynkDisk ist in den Farben gold und grau erhältlich.
Der gosh! LynkFone SIM Card Adaptor ist ebenfalls in gold und grau verfügbar und hat einen empfohlenen Endkundenpreis von 79,90 EUR. Die Garantie beträgt 2 Jahre. gosh! Produkte sind im gut sortierten Fachhandel sowie bei E- und Re-Tailern erhältlich.

Über:

Quinta GmbH
Herr Matthias Pohl
Leutragraben 1

fon ..: +49 (0) 3641 / 57 33 85
web ..: http://www.quinta.biz
email : pohl@quinta.biz

Die Quinta GmbH wurde 2006 gegründet. Aktivitätsschwerpunkte sind die Distribution und der Vertrieb von ITK und elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel, Etail und Großvertriebsformen platziert werden. Aufgrund der starken Expansion entwickelte sich die Quinta GmbH zum Exklusivdistributor verschiedenster Hersteller. In diesem Rahmen wurde das Marken- und Produktprogramm entsprechend weiterentwickelt und der Fokus auf innovative Multimedia-Technik, mobiles Zubehör und technische Lifestyle Produkte gelegt. Als Ergebnis werden Fachhändlern und Endkunden kontinuierlich aktuelle und attraktive Produkte und ganze Produktkonzepte zur Verfügung gestellt.

Pressekontakt:

Interprom Public Relations GmbH