Klangmassagen mit Klangschalen wirken durch Klang und Schwingung. Auf den Körper aufgestellte oder auch über ihn bewegte Klangschalen bringen diesen zum Schwingen, machen den Klang spürbar und führen in ein angenehmes Gefühl tiefer Entspannung und Erholung. Diese besonders sanfte Massageform kann dennoch intensiv wirken und erstaunliche Effekte erzielen.

Eine professionelle Klangmassage passt sich den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden an. So kann eine Klangschalenmassage Wellness pur und zum Wohlfühlen sein oder aber dabei unterstützen, Klangschalen-Massage – wohltuend berührende Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele
bestimmte Themen zu bearbeiten und sie kann sogar therapeutische Aspekte beinhalten.

Seit 1995 bildet Abaton Vibra erfolgreich Klang-Masseure aus. Neben der Klangmassage-Ausbildung gibt es verschiedene Fortbildungen und Seminare rund um die Welt der Klangschalen und Klangmassage.

Auch Klangmassage-Einzelsitzungen sind bei Abaton Vibra buchbar und dies in drei unterschiedlichen Formaten.

Wellness-Klangmassage
Diese Klangmassage ist ein kleiner Wellness-Urlaub und eine persönliche Auszeit vom Alltag, um sich selbst Ruhe, Entspannung und etwas Schönes zu schenken. Verwendet wird ein harmonisch klingendes Klangschalen-Set, das tief berührt, innere Ruhe schenkt und den Empfangenden ganz bei sich selbst ankommen lässt. Die Wellness-Klangmassage ist ein schöner Einstieg in die Welt des Wohlfühlens mit Klangschalen.

Abgestimmte Klangschalenmassage
Der Kunde bestimmt selbst, wie die Klangmassage wirken soll und wählt die Klangschalen aus, die im Augenblick zu ihm passt. Die Klangmassage geht auf die ganz persönlichen Bedürfnisse und Themen ein, schenkt innere Ruhe, Kraft und Lebensfreude.

Wegbegleitende Klangmassage
Klangmassagen können Begleitung in Lebensphasen und in der persönlichen Entwicklung sein. Hier genießt der Kunde Klangmassage-Termine über einen längeren Zeitraum. Die Klangschalen werden dabei immer wieder neu auf die aktuelle Situation und die persönliche Befindlichkeit abgestimmt. Sie bieten so Unterstützung in der spirituellen Entwicklung, begleiten in Zeiten der Trauer oder Traurigkeit, unterstützen bei der Linderung von Schmerzen, helfen dabei, alte Muster aufzulösen oder auch, die aktuelle Lebenssituation und bestimmte Lebensthemen zu analysieren und zu reflektieren.

Lernen Sie den Zauber und den besonderen Entspannungseffekt der Klangmassage kennen und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Massagetermin:

Abaton Vibra bedeutet \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”Schwingungen des Allerheiligsten\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\”. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Abaton Vibra
Frank Plate