Informationsabend zur Ausbildung als Heilpraktiker an der Heilpraktiker Schule Wimmer am 11. 03. 2024 um 19.30 Uhr

Heilpraktiker Schule Wimmer: Info-Abend Ausbildung mit Schulleiterin Barbara Wimmer (Bildquelle: Jane Uhlig)

Mainz, 07.03. 2024. Heilpraktiker werden – aber wie? Diese Frage stellen sich viele Interessierte, die eine alternative medizinische Laufbahn einschlagen möchten. Die Heilpraktiker Schule Wimmer bietet eine umfassende Heilpraktikerausbildung an, die sowohl für medizinisch Vorgebildete als auch für Anfänger geeignet ist.

Am Montag, den 11. März 2024, von 19:30 bis 21:00 Uhr, lädt die Heilpraktiker Schule Wimmer zu einem Informationsabend ein. Interessierte haben die Möglichkeit, mehr über die vertiefte und verkürzte Ausbildung zum Heilpraktiker zu erfahren. Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse.

Das flexibles Konzept der Schule ermöglicht es, jeden Teilnehmer individuell auf die Überprüfung vor dem Gesundheitsamt vorzubereiten. Dabei wird großen Wert gelegt, dass das notwendige Wissen in allen prüfungsrelevanten Bereichen erworben wird, um erfolgreich als Heilpraktiker tätig zu sein. Neben medizinischem Basiswissen erhalten die Teilnehmer auch Einblicke in alternative Therapiemethoden, um eine ganzheitliche Ausbildung zu gewährleisten.

Interessierte können sich auch auf der Homepage der Heilpraktiker Schule Wimmer über den Kurs informieren und anmelden. Homepage: www.heilpraktiker-schule-wimmer.de

Besuchen Sie die Heilpraktiker Schule Wimmer auch auf Instagram: Heilpraktikerschule Wimmer (@heilpraktiker_schule_mainz) – Instagram-Fotos und -Videos

Presse-Kontakt und Presse-Anfragen: Jane Uhlig jane.uhlig@janeuhlig.de / Mobil-Fon: 0151-11623025

Kontakt: Heilpraktiker Schule Wimmer Adresse: Fischtorplatz 14, 55116 Mainz, Telefon: +49 (0) 6131 2770063 E-Mail: info@heilpraktikerschule-wimmer.de