fashionconsult Webmeeting: 7 Säulen für mehr Rendite

Das 7-Säulen-Modell für mehr Rendite, weniger Abschriften, höhere Spannen: Die reale Erfolgs-Story mit Günter Nowodworski, Stefan Messler und Leo Faltmann

BildWebmeeting am Donnerstag, 07.03.2024, 9:00 bis 10:00 Uhr

Mit 7-Säulen-Modell im Modefachhandel Geld sparen

Ein führender Lieferant und ein Solitärmodehändler haben sich zusammengetan und es geschafft: Die messbare Verringerung der Abschriftenquote in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld ist erstmals über ein ganzes Jahr (2023) hinweg wirksam gelungen. BSTools hat die Strategie in ein 7-Säulen-Modell gegossen und bietet es Modefachhändlern honorarfrei an, sie zahlen lediglich eine erfolgsorientierte Vergütung.

Stefan Messler von BSTools und Günter Nowodworski von Now Communication präsentieren das 7-Säulen-Modell im Webmeeting von fashionconsult.

2. Thema: Jens Seipel informiert über Effizienten Einkauf, Tricks und Kniffe für Messe und Online-Auftritt: Die richtige Gesprächsstrategie mit der Industrie und Lieferanten.

Hier der kostenlose Link zum fashionconsult Webmeeting am Donnerstag, den 7. März 2024: https://t1p.de/115h

Das fashionconsult-Webmeeting ist die etablierte Informationsplattform für den Mode-, Sport- und Schuhhandel: immer Donnerstags live ab 9:00 Uhr.

fashionconsult and friends: Mitglied werden und von vielen Benefits profitieren. Infos per Mail von Sönke Padberg padberg@fashionconsult.de oder Michael Spilker spilker@fashionconsult.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

fashionconsult
Herr Leo Faltmann
Stiftsstraße 19
48301 Nottuln

fon ..: +49 171 690 8934
web ..: https://www.fashionconsult.de
email : info@fashionconsult.de

fashionconsult ist ein auf die Mode-, Schuh- und Sport-Branche spezialisiertes Beratungshaus. Die ganzheitliche Beratung unter Berücksichtigung der branchenspezifischen Besonderheiten ist ein Erfolgsfaktor von fashionconsult. Die Kunden schätzen die Vernetzung der Beratungsfelder, u.a. M&A, Restrukturierung, integrierte Finanzplanung und Prozessoptimierung.

Für fashionconsult sind ausschließlich Branchen-Experten tätig. Durch die Fach-und Methodenkompetenz, die sie sich aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit in führenden Positionen erarbeitet haben, sind sie es gewohnt, sicher und schnell Konzepte zu entwickeln und umzusetzen.

Pressekontakt:

faltmann PR – Öffentlichkeitsarbeit für IT-Unternehmen